Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mathe-Frage


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste nicht so richtig wohin damit , also egal , es ist aber wichtig :)

Ich will von dieser gleichung die Extrempunkte berechnen.

f(x)=1/4x^4 + x^3

ich weiß ich muss die Ableitung = 0 setzen.

Das wäre dann :

f'(x)=x^3 + 3x^2

0=x^3 + 3x^2

und meine frage ist , wie kann ich die letzte Gleichung nach x auflösen.

Ich bitte dringen um Hilfe :)

Ach du Scheisse! x_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich so Aufgaben sehe freue ich mich ja schon drauf am Mittwoch wenn die Schule wieder anfängt in die Schule zu gehen ( Gymnasium, 10. Klasse).

Wie fandest du die 10. Klasse so im Allgemeinen, sehr schwer ? Also im Vergleich zur 9 Klasse ?

Es ist viel schwerer geworden.

Die Lehrer verlangen mehr , man muss mehr tun um die gleichen Noten zu bekommen..

ich hatte z.B in der 9. ein 2,6 Schnitt.

Ist durchschnittlich finde ich , bin ja aufm Gymnasium.

Und in der 10. Habe ich jetzt ein 3,3er und zwei 5en. Was heißt ich muss nachprüfung machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so Aufgaben sehe freue ich mich ja schon drauf am Mittwoch wenn die Schule wieder anfängt in die Schule zu gehen ( Gymnasium, 10. Klasse).

Wie fandest du die 10. Klasse so im Allgemeinen, sehr schwer ? Also im Vergleich zur 9 Klasse ?

Nordreinwestfählisch? :D

So schwer ist es nicht.

Wenn ihr das gleiche macht wie wir in NDS.

Geometrie.

Zylinder und so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...