Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mathe-Frage


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss meine Facharbeit in ca. 2 Monaten abgeben und wusste bis heute nicht mal mein Thema :D

Hab heute aber gleich mal zu dem Thema dann eine komplette Facharbeit im Netz gefunden :D. Kopieren ist zwar blöd aber umschreiben merkt ja keiner :D:D

Ich würde dir dringend davon abraten, deine Facharbeit in Google zusammen zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch nicht machen, kann nur zu unnötigen stress führen. In welchem Fach schreibste deine Facharbeit? Also ich hatte recht glück hab in Info ein iPhone Spiel in ein PC Spiel umprogrammieren dürfen, also hab das selbe Spiel einfach in Delphi geschrieben und dazu noch 12 Seiten text verfasst.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch nicht machen, kann nur zu unnötigen stress führen. In welchem Fach schreibste deine Facharbeit? Also ich hatte recht glück hab in Info ein iPhone Spiel in ein PC Spiel umprogrammieren dürfen, also hab das selbe Spiel einfach in Delphi geschrieben und dazu noch 12 Seiten text verfasst.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Können die Lehrer das rausfinden wenn man aus Zeitschrften abschreibt, selbst wenn man sie als Quelle angibt?

Die kaufen sich doch jetzt nicht extra ne ein jahr alte zeitschrift um da reinzuschaun oder wie is das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt es keine Garantie, du musst alles was du aus Quellen wort wörtlich nimmst zitieren. Wir mussten sogar bei Internetquellen die komplette Seite ausdrucken und markieren. Bei sowas sollte man aber lieber vorsorglich umgehen und alles angeben. Sonst gilt das als Täuschungs versuch und kann mit 0 Punkten bewertet werden. Bei uns hatte das niemand, kann aber trotzdem passieren. Ich denke aber, dass eure Beratungslehrer euch rechtzeitig alles erklären.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wortwörtlich kopieren ist ja auch dämlich. Eher den Sinn nehmen und mit realen Buchquellen und Zitaten garnieren ;)

Bei uns muss der schriftliche Teil auch nur 8 Seiten betragen und ich hab auch schon 2 Vorstellungen über das Thema gehalten ohne auch nur 10% soviel zu tun wie meine Mitstreber. Von daher mach ich mir keine Sorgen :D

Wir driften übrigens vom Thema ab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...