Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mathe-Frage


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in der 11. :D

War vorher auf ner Hauptschule, hab dort mein Real mit Quali gemacht und bin am Mittwoch in der neuen Klasse. Wenn ich da sowas sehe wird mir schon übel. Ich hasse Mathe.

Seh werde ich es auch machen und die Aufgabe versteh ich auch nicht wirklich. Man lernt halt nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus welchem Bundesland bist du denn? Wir hatten das in der 9. gemacht :)

Eig recht einfach, einfach ausklammern ;)

Edit.

Es ist viel schwerer geworden.

Die Lehrer verlangen mehr , man muss mehr tun um die gleichen Noten zu bekommen..

ich hatte z.B in der 9. ein 2,6 Schnitt.

Ist durchschnittlich finde ich , bin ja aufm Gymnasium.

Und in der 10. Habe ich jetzt ein 3,3er und zwei 5en. Was heißt ich muss nachprüfung machen..

Findest du? Naja ich finde 2.6 jetzt nicht so durchschnittlich, ist eig schon relativ schlecht:/ Musstest du dafür lernen?

Also ich geh in Thüringen zur Schule, Gymnasium, und hatte bisher 2 Wochen Zeit um mir ein Bild der 10. zu machen.

Ich habe bisher eig noch nie etwas für Schule gemacht weder Hausaufgaben noch lernen oder irgendwas und muss sagen das ich eig finde das die 10. leichter ist. Ich habe bisher schon 4 1er und eine 2 bekommen. Ok mir fällt vieles auch leichter als anderen (9. 2,4er Durchschnitt ohne den geringsten Aufwand) aber dennoch finde ich die 10. einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...