Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Glitch] Unendlich XP


PowerPyx

Recommended Posts

So viel zum Thema...

Rofl der war gut :-D

@ Topic:

Jeder soll so spielen wie er möchte...ob Lösungsbuch wo alles drinsteht oder Glitch ist doch egal.

Das Video ist sicher gut für diejenigen die für eine bestimmte Stelle eine Aug brauchen und noch mehr Ep benötigen.

Alle anderen müssen sowas halt ignorieren wenn ihr denkt ihr habt noch nie Bugs oder Glitches und Boosts ausgenutzt ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rofl der war gut :-D

@ Topic:

Jeder soll so spielen wie er möchte...ob Lösungsbuch wo alles drinsteht oder Glitch ist doch egal.

Das Video ist sicher gut für diejenigen die für eine bestimmte Stelle eine Aug brauchen und noch mehr Ep benötigen.

Alle anderen müssen sowas halt ignorieren wenn ihr denkt ihr habt noch nie Bugs oder Glitches und Boosts ausgenutzt ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es haben hier sicher schon mehr als 90% Glitches benutzt.. aber für mich ist es immer entscheidend obs auch wirklich sinnvoll ist. Und obs nicht iwann den kompletten Spielspass verderbt.. Kann mich auch hinsetzen und 4 stunden lang XP glitchen, abgesehen davon das es die 4 sinnlosesten Stunden meines Lebens wären, wo ist der Spass sich einfach überpowert durchs Spiel zu mogeln.

Na ja aber gebe dir Recht, dass muss halt jeder selbst wissen...

und jetzt würde ich vorschlagen diesen Kindergarten zu beenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach noch infamous vorher und dann geh ichs an, deshalb schon mal sry wenn die frage dämlich ist.

Erhöht man mit dem Glitch auch seinen Hack-level den man für gewisse E-Books braucht?

Die XP sind die Währung, mit der man seine Fähigkeiten kaufen und upgraden kann. Wenn Du also unendlich viel XP hast, dann kannst Du damit sämtliche Fähigkeiten (unter anderem auch einen höheren Hacklevel) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Glitch rausgepacht wurde? Ich habe das an einem Level 1 Terminal getestet und die XP ist pro Versuch nur um 100 Punkte gestiegen und hat sich nicht ständig verdoppelt wie im verlinkten Video.

Edit: hat sich erledigt, pro Hack wird die Belohnung nicht verdoppelt sondern man bekommt die gleiche Belohnung wie für den ersten Hack obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funzt der Glitch noch? hab es mit und ohne Patch versucht aber beides mal ohne erfolg! Mach ich was verkehrt? Is es wichtig an welchem Terminel mal das macht???

EDIT:

Funzt! Hätte genauer lesen sollen! Hab das "Jetzt" in der Beschreibung überlesen! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es gestern noch gemacht. Und es geht. Aber dauert ewig. Und man verliert sehr schnell die Lust daran. Bei 20.000 hatte ich echt keine Lust mehr. Dauert einfach zu lange

So ist es :D Vorhin mal ausprobiert und auf die Uhr geschaut. Habe in 10 Minuten 6500EP geschafft und ich habe überall Nukes benutzt und eigentlich so schnell wie nur möglich. Da mache ich lieber alle Nebenmissionen und plündere jeden Raum, das macht mehr Spaß und man kommt auch ein wenig vorran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Aber mal ganz abgesehen davon, dass ich es stinklangweilig gefunden hätte. Die Spielerleichterung ist durch den Glitch nur minimal. Jeder braucht für seine persönliche Spielweise eigentlich nur ein paar upgrades, die es ihm wirklich spürbar einfacher machen. Und die dafür erforderlichen XP erhält man auch durch das normale Spielen locker.

Das Spiel ist ja auch so ausgelegt, dass man kein bestimmtes upgrade unbedingt für das erfolgreiche Durchspielen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo gibts denn noch ein gerät wo man das rote tracing hacken kann? jensen büro geht net mehr hab das pw.. bin noch vorm 1 boss. hab nämlich nur eins im sarif Gebäude gefunden wo ich credits kriege aber keine xp ?

Wenn du das rote hackst, dann bekommst du Zugriff auf alles in diesem Netzwerk, sprich wenn auf einem Server die XP liegen dann diese. Bei anderen Netzwerken sind es Nukes, Stoppies oder eben Credits.

Hol dir die Augmentierung Hackanalyse dann kannst du alles einsehen und dann entscheiden ob du es farmen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...