Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-PSN+


Bootin

Recommended Posts

Hallo,

hat jmd von euch nen US-Account und dazu noch Playstation+?

denn im us store gibt es für ps+ler die app "nhl game center live" for free. nur weiß ich nicht ob es überhaupt geht mit deutscher ip. vllt kann mir da ja jmd behilflich sein udn die app saugen und mir bescheid geben. wäre echt super von euch :P

danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat jmd von euch nen US-Account und dazu noch Playstation+?

denn im us store gibt es für ps+ler die app "nhl game center live" for free. nur weiß ich nicht ob es überhaupt geht mit deutscher ip. vllt kann mir da ja jmd behilflich sein udn die app saugen und mir bescheid geben. wäre echt super von euch :P

danke im voraus :)

Es gibt bereits mindestens 2 Leute, die Probleme mit runtergeladenen Spielen aus dem US-Store haben: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/76709-spiel-im-us-store-gekauft-aber-nicht-spielbar.html

Weiß aber nicht, ob das auch auf die von Dir genannten Spiele zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jmd von euch nen US-Account und dazu noch Playstation+?

denn im us store gibt es für ps+ler die app "nhl game center live" for free. nur weiß ich nicht ob es überhaupt geht mit deutscher ip. vllt kann mir da ja jmd behilflich sein udn die app saugen und mir bescheid geben. wäre echt super von euch :P

danke im voraus :)

Funktioniert nur, wenn du auch in Amerika bzw. Kanada lebst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NHL Live funktioniert auch im Ausland. Zumindest in Japan gehts. Auf der FAQ Seite steht, dass man anscheinend nur in Europa und im nahen Osten NHL Live nicht nutzen kann, es dort aber ein entsprechendes Angebot von ESPN geben soll.

Mit der App selbst kann man kostenlos (auch in Europa) Spielinfos und so 6-8 minütige Zusammenfassungen ansehen iirc (bin kein eishockeyfan)

Ganze Spiele sind auch im PSN Plus Abo afaik nicht drin, da brauchst du besagtes NHL Live Abo (kostet anscheinend um die $160-200 pro Saison) oderein Vault Abo für alte Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Worfgang schon geschrieben hat kannst du auch in Deutschland mit der App die Spielstatistiken und Zusammenfassungen ansehen, willst du die Spiele allerdings live und / oder in voller länge anschauen brauchst du ein NHL Gamecenter Live Abo welches du dann per Code mit der PS3 App verbinden must.

Leider wird NHL Gamecenter Live nicht in Deutschland angeboten, hier wirst du auf ESPN Player und das NHL Center Ice Abo verwiesen, welches sich meines Wissens nicht mit der PS3 App verbinden läst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt nicht direkt was mit dem bisherigen Thema zu tun, passt aber einigermaßen hier rein.

Könnte man sich bspw. auf einem AT- oder US-Account PS+ holen, dort dann die kostenlosen oder vergünstigten Spiele runterladen und die dann auf dem DE-Account spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jetzt nicht direkt was mit dem bisherigen Thema zu tun, passt aber einigermaßen hier rein.

Könnte man sich bspw. auf einem AT- oder US-Account PS+ holen, dort dann die kostenlosen oder vergünstigten Spiele runterladen und die dann auf dem DE-Account spielen?

Ja, kann man, verstößt allerdings gegen Sonys AGB. Es könnte also sein, daß Dein Account gebannt wird, auch wenn die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man, verstößt allerdings gegen Sonys AGB. Es könnte also sein, daß Dein Account gebannt wird, auch wenn die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist.

Aber prüft denn nicht das Spiel, wenn man es startet, ob PS+ vorhanden ist auf dem Account mit dem man es startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber prüft denn nicht das Spiel, wenn man es startet, ob PS+ vorhanden ist auf dem Account mit dem man es startet?

Hm, also bei deutschen Accounts klappt das. Wenn ich mir was mit meinem PS+ Account runterlade, dann kann meine Frau das auch mit ihrem Account nutzen. Ich bin davon ausgegangen, daß es sich genauso mit einem US-Account verhalten würde, aber bin mir grade nicht mehr so sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also bei deutschen Accounts klappt das. Wenn ich mir was mit meinem PS+ Account runterlade, dann kann meine Frau das auch mit ihrem Account nutzen. Ich bin davon ausgegangen, daß es sich genauso mit einem US-Account verhalten würde, aber bin mir grade nicht mehr so sicher ^^

Trotzdem danke.

Vielleicht weiß es ja jemand anderes?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen japanischen Hauptaccount und US PSN+ dazu (das japanische + ist, nett ausgedrückt, doch recht mager). Bis auf wenige Einschränkungen hab ich bislang keine Probleme gehabt. Ich denk mal, da der andere Account sowieso auf der Konsole aktiviert ist und das "Haltbarkeitsdatum" in den Spielinfos vermerkt ist, kommt man da auch an keine Probleme, solange man nicht an der Systemuhr dreht.

Einschränkungen:

* Der Online-Speicher fällt natürlich flach :(

* Avatare sind wohl Accountgebunden

* Einige wenige Spiele, die Accountgebunden sind, mit dem JP-Account zwar funktionieren, aber aus denen sich kein DLC kaufen lässt, weil die Shoplinks natürlich auf dem JP-Store ins Leere laufen (z.B. Elemental Monsters)

* Einige Dienste sind Regionsbeschränkt (mir fallen da grad nur diese NHL-Sachen ein, die auf USA beschränkt waren, so wie eine Karaoke-(Streaming)-Software, die nur in Japan funktioniert)

Diese 30-60 Minuten Testversionen hab ich ehrlich gesagt noch nie angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...