Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wesker's Geburtstags Platins


Wesker 2709

Recommended Posts



So Community :D,

nach langem hin und her habe ich mich letztendlich auch für ein Platinprojekt entschieden.

Ohnehin kommt man nicht um soetwas herrum, wenn man hier aktiv ist.

geburtstagbanner.png

Wie bist du zum Projekt gekommen?

Hmm... was soll ich sagen? Ich habe mir ein paar Projekte angesehen unteranderem diese:

- http://forum.trophies-ps3.de/platin-...phaeentag.html

- http://forum.trophies-ps3.de/spieler...g-projekt.html

- http://forum.trophies-ps3.de/spieler...e-arsenal.html

- http://forum.trophies-ps3.de/spieler...kt-2011-a.html

Alphabetisch sortiert, damit sich keiner Beschweren kann.

Sie haben mich so überzeugt, dass ich selbst auch eins starten wollte.

Na und jetzt ist es soweit.:redface:

Was ist das Ziel des Projektes?

Ziel sind leider nur 5 Platin (-1), da ich:

1.) mich herrantasten muss, weil sowas komplett neu für mich ist.

2.) ich bald Geburtstag habe.

Womit ich zum nächsten Punkt komme(n muss).

Was hat das mit deinem Geburtstag zu tun?

Ich habe mir gedacht:

Setz' dir doch mal ein knappes Zeitlimit.

Hast doch schon viel gemacht!

Somit wird dieses Projekt am 27.09.2011 enden!

Kommt auch soetwas wie ein Fazit o.Ä?

Selbstverständlich kommt das auch.

Zu jedem der 5 werde ich ein paar Zeilen schreiben, wie es war, ob es einfach/leicht oder schnell/langsam ging.

Zudem kommt auch ein Bewertungssystem.:)

Herzliches "Danke schön" an:

- Doc für die ganzen wunderbaren Banner & Banner-Aktualisierungen!

- fighter__noirn für die Hilfe bei N.o.O.S.E.-Alarm!

- Fury Bahamut für's Zuhören und die Möglichkeit sich auszuheulen.:D

- Alle, die dieses Projekt vorfolgen, verfolgt haben und vorfolgen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele und Fazit



~ Spiele


Grand theft Auto IV

PPBGTA4erledigt.png

Grand theft Auto IV steht bei 100% (Inklusive der beiden DLC's) und ist somit erfolgreich abgeschlossen!

Platinauslösende Trophäe:
gold_header.png



40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

Hier hatte ich zwischen 2.000$ - 3.000$ übrig gelassen, was einer Runde N.o.O.S.E.-Alarm entspricht, zudem meiner Meinung nach die leichteste Trophy in GTA IV.

~ Spiel rein, in den Multiplayer, eine letzte Runde N.o.O.S.E -> Platin.:lol:



Bewertung:

Grand theft Auto 4, wer kennts nicht... Alle, die es nicht kennen oder nicht haben verspassen hiermit ein Spiel, welches alleine um die Offlinestatistik auf 100% zu bringen, für ca. 55h fesselt. 92 Missionen, in denen die Post abgeht und für mindestens 20h Spielspaß sorgt wird. Von Autoverfolgungen bis Schiessereien ist vieles dabei und es macht rchtig Spaß! Die Steuerung geht nach einigen Minuten leicht von der Hand und somit ist man für Unternehmungen aller Art gewappnet. Grafisch allerdings ist es eher auf Ps2 Niveau, als Ps3 aber das sollte kein Problem darstellen. Soundtechnich wird durch die Radiosender viel Abwechslung geboten, diesse können soagr in der Mehrspielersuche abgespielt werden und verkürzen somit die Wartezeit auf Mitspieler. Der Multiplayer steht allerdings im krassen Gegenteil zum Offlinespaß, er bietet zwar Team-Deatmatch, vielerlei Autorennen und 3 Koopmissionen, diese werden aber nach ca. 5h langweilig und somit fällt die Trophäe "Gesucht" sehr zur Last...

Gameplay: 7

Sound: 6

Multiplayer: 2,5

Gesammt: 5,5

So wurde bewertet: http://trophies-ps3.de/ps3-test/1026-so-werten-wir.html

God of War II

PPBGOW2erledigt.png

God of War II ist auch bei 100% und ist, wie der Vorgänger, abgeschlossen!

Platinauslösende Trophäe:

gold_header.png

03.pngDer Stoff, aus dem die Träume sind...

Sammeln Sie alle Bonustruhen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ist nach dem zweimaligen durchspielen übriggeblieben, deswegen musste ich diese nehmen.

Einen Vorteil hat es der Savepoint ist kurz vor der letzten Truhe.:cool2:

~ Spiel rein, Spielstand 2 geladen, ca. 10 Gegner getötet, Truhe geöffnet -> Platin.



Bewertung:

Als ursprüngliches Ps2 Spiel, ist es klar, dass es nicht mit aktuellen Titeln mithalten kann, soll es auch nicht. Singleplayer ist ganz in Ordnung, nur übertrieben sinnlos brutal, am Anfang ist das bestimmt toll, aber nach kurzer Zeit nervt das nur noch. Die Steuerung ist einfach gehalten und wird während des spielens erklärt, zudem leicht zu bediehen. Hm Sound, naja der Sound ist ätzend...(Wer das Spiel kennt, weiß was ich meine...:dozey:)

Zur Story gibt's nur zu sagen, dass sie in ca. 6-8h durch ist, sogut wie keinen Wiederspielwert hat.

Gameplay: 4,5

Sound: 2,5

Multiplayer: -

Gesammt: 3,5

So wurde bewertet: http://trophies-ps3.de/ps3-test/1026-so-werten-wir.html

inFAMOUS

PPBINFAMOUSerledigt.png

inFAMOUS, das dritte Spiel mit 100%. *yay*

Platinauslösende Trophäe:

bronze_header.png





1.pngSteinbeißer

100% der Scherben finden.

[Offline-Trophäe]

100% der Scherben, ja schön und gut, sind doch nur über 350.:dozey:

Naja egal, eine Scherbe in der Nähe des Unterschlupfes der ersten Stadt wurde übriggelassen und eingesammelt.

~ Spiel rein, ca. 20 Sekunden auf den Zugschienen gegleitet, abgesprungen, Scherbe eingesammelt -> Platin.



Bewertung:

Sound, Grafik und Gameplay kann man mit einem Wort beeschreiben: Schlecht! Naja, wobei der Sound an einigen Stellen ganz okay ist. Dieses Spiel wird seinem Hype überhaupt nicht gerecht, 7-8h Story, die Idee ist gut, aber die Umsetzung schlecht. Ps2 Grafik und sogar das ist noch zu hoch. Zum Gameplay lässt sich sagen, dass es die ersten 2h Spaß macht, aber immer schlechter wird, da sich nichts ändert. Als PSN-Down-Geschenk ganz okay, mal von der 7.000MB größe abgesehen, aber für aktuell 58€ (Neu) ist dieses Spiel nicht empfehlenswert.

Gameplay: 4

Sound: 5

Multiplayer: -

Gesammt: 4,5

So wurde bewertet: http://trophies-ps3.de/ps3-test/1026-so-werten-wir.html

James Bond 007: Ein Quantum Trost

PPB007erledigt.png

Das vorletzte Spiel meiner Reihe seht laut Banner bei 100% und das ist richtig!:D

Den Hauptteil, bei diesem Spiel, machen die Waffen, die im Multiplayer gekauft werden müssen und den kleinen Rest die Credits, welche zum Kauf benötigt werden.



Platinauslösende Trophäe:

gold_header.png



50.png Für England, James?

Verdienen Sie mehr als 100.000 Credits.

[Online-Trophäe]

Ca. 800 Credits übriglassen, damit ich das in einer "Team-Konflikt"-Runde schaffe.

~ Spiel rein, in den Multiplayer, Spiel gesucht, Team-Konflikt, soviele Kills wie möglich gemacht -> Platin.



Bewertung:

Folgt am Ende!

Tomb Raider Underworld

PPBTRUnderworlderledigt.png

Sozusagen mein Add-On, auchauf 100%!

Die Vorfreude war umsonst, GTA IV Rang 10 war besser, als dieses Spiel...

Platinauslösende Trophäe:

gold_header.png

22.png Meister-Schatzsucher

Finden Sie alle 179 Schätze.

[Offline-Trophäe]

Es ist benahe unmöglich alle 179 Schätze beim ersten Durchlauf zufinden (ohne Hilfe natürlich...), deswegen habe ich mir einen Schatz gesucht, der schnell zuholen ist und ihn übrig gelassen.

~ Spiel rein, Speicherstand geladen, Kapitel ausgewählt, Schatz aufgehoben -> Platin.

Bewertung:

Folgt am Ende!

Final Fantasy XIII (Entferntes Spiel)

PPBFF13.png

Steht bei 91% und ist somit fertig vorbereitet!

Platinauslösende Trophäe:

gold_header.png

10.png Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Nun nach dem durchspielen und Gil sammeln war nur noch diese übrig, zudem ist sie ganz einfach.

~ Spiel rein, Waffe verbessern, nach Oerba, zu dem Roboter "Bakki" gehen -> Platin.:D

Bewertung:

Folgt am Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates und Schlusswort





~Update 11.09


James Bond 007 - Ein Quantrum Trost

- Sich von 100 Schrotflinten erschiessen lassen -> Check.:banghead:

- Sich von Champern mit Schrotflinte erschiessen lassen -> Check.:facepalm:

- Sich von Kindern anbrüllen lassen -> Check.:dozey:



Fehlt noch was?.......:skep:

Ah ja genau!...







- Ca. 10.000 Credits gesammelt.



An alle, die sich für die Trophäen interessieren: http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-james-bond-007-ein-quantum-trost.html





Tomb Raider Underworld

- Prolog & Mittelmeer gemeistert.

- Thailand angefangen und gleich hass darauf bekommen.

- Ca. 30 Schätze & 1 Relikt gefunden. (Die sind ja teilweise bekloppt versteckt.:facepalm:)

- Trophäen:

  • Prolog
  • Schatzsucher (Videogucker passt wie ich finde besser.:lol:)
  • Reliktejäger (Bei einem Relikt schreiben die "Relikte".:skep:)

  • Schwanenspringer I
  • Kletterkünster & Meister-kletterkünster (Was man daran Meister nennen kann....:D)
  • Granadier & Meister-Granadier (Spinnen mit Granaten töten -> Meisterhaft.:dozey:)
  • Waffenexperte & Waffenmeister
  • Mittelmeer-Expedition

Für die, die wissen wollen was für welche Trophy gemacht werden muss hier nach lesen: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6931-trophaeen-leitfaden-tomb-raider-underworld.html

~Update 15.09

James Bond 007 - Ein Quantrum Trost

- Sprengfallen übersehen & auslösen und somit sterben. (Mit der Ausrede, dass man sie antschärfen will...:facepalm:)

- Keine kleinen antreffen, die ins Headset brüllen! (Was war ich verwundert.:J:)

- Ca. 15.000 Credits gesammelt.

- 3 goldene Waffen zum Preis von 4.000 Credits gekauft. (Damit fällt man überhaut nicht auf, vorallem nicht, wenn's dunkel ist...)

- 1 Gadget zum Preis von 4.000 Credits gekauft. (So'n Müll kostet 4.000.:skep:)

Das war's oder?...

Nope nicht ganz.:lol:

- Hass-Mails bekommen. (Da muss ich die Bilder mal hochladen...:D)

Was fand ich den Typ zum schreien dämlich.

Das muss umbedingt hierrein gepackt werden, die dümmste Konversation die ich je hatte.:emot-fuckyou:

~Update 18.09

James Bond 007 - Ein Quantrum Trost

- Wiedermal Kinder getroffen. (Ratet mal, was die gemacht haben...:dozey:)

- Leere Freundesanfragen bekommen. (Ausnahmsweise angenommen, aber die 2 behalte ich sowieso nicht.:lol:)

- Die letzten zwei Waffen & das letzte Gadget gekauft. (Somit fehlen nur noch 9700 Credits.:D)

- Doch noch weiter gemacht und 9550 Credits gesammelt. (Jetzt ist Dieses Spiel fertig vorbereitet!...:J:)

- Trophäen:

  • Schleudersitz? Ist das ein Witz?
  • Goldfinger
  • Chemin de Fer

Was was ist könnt ihr hier sehen: http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-james-bond-007-ein-quantum-trost.html

~Update 26.09

Final Fantasy XIII

- Final Fantasy XIII rausgenommen, da es an seinen ursprünglichen Besitzer zurück musste. Schade, aber was sein muss muss sein, war doch gut Tomb Raider Underworld reinzunehmen.:D.....naja nicht wirklich...:dozey:

inFAMOUS

- Im Gebiet "The Warren" 135 Scherben geholt. Jaa das sind alle, endlich hab ich dieses Gebiet vollständig...

- Im Gebiet " Historic District" 68 Scherben geholt. Jo, auch hier alle! Damit fehlt eine bis Platin, also........

- inFAMOUS fertig vorbereitet! Bewertung folgt...

James Bond 007 - Ein Quantrum Trost

- Die restlichen Credits (9.500) geholt. Endlich ruhe vor den 12 jährigen.:lol:

- Somit ist dieses Spiel fertig! Bewertung folgt...

Tomb Raider Underworld

- Thailand (Gruß an duke.:D), Croft-Manor, Südmexiko gemeistert.

In Thailand von tausend Pantern zerfetzt zuwerden fand Lara anscheinend richtig toll, aber ich nicht! Zum Croft-Manor gibt's wenig zu sagen, außer, dass es schnell ging und wie jedes Level langweilig war. :/ Südmexiko dagegen war ganz okay, aber brauchen tut man's nicht. Hier habe ich übrigens einen Schatz übriggelassen, was der Platinauslösend wird.:D

- 69 Schätze & 3 Relikte gesammelt. Mit Guide geht's aber trotzdem...

- Trophäen:

  • Begabter Schatzsucher
  • Erfahrener Schatzsucher
  • Erfahrender Reliktejäger
  • Schwanenspringer II
  • Schwanenspringer III
  • Meister-Schwanenspringer

  • Tempodämon I
  • Tempodämon II
  • Straßenkiller
  • Meister-Straßenkiller
  • Thailand-Expedition
  • Croft-Manor-Expedition
  • Südmexiko-Expedition

Was ist was? http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6931-trophaeen-leitfaden-tomb-raider-underworld.html

Schlusswort folgt, ratet mal wann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, cool. Ein neues Projekt!

Wünsche dir viel Erfolg ;) Glück brauchst du nicht, bei den Spielen die du schon geschafft hast ;)

Willst dich an deinem Geburtstag wohl selbst beschenken, was?^^

Falls jemand den Geburtstag vergisst, hab ich vorgesorgt.:D

Musst js nur noch eins vorbereiten dann? Mach doch noch n bissel mehr kann Net schaden. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Und meine hochachtung zu GTA und ff13 :)

Eigentlich sind es 2 bei inFAMOUS brauche ich noch die Scherben.;)

An mehr bin ich am überlegen, mach ich mir heute mittag gedanken drüber.

Danke euch beiden.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Kommen denn noch mehr Spiele dazu? Denn bis zum 27.9. ist ja noch etwas Zeit und so viel musst du ja zumindest bei inFamous nicht mehr machen, bei Blood Stone weiß ich nicht wie das aussieht, aber mit 86% bist du ja auch schon kurz vor dem Abschluss.^^

Hinzufügen wollte ich noch eines, bin mir aber noch nicht sicher, welches.

Aufjedenfall eins mit 0%.

ziemlich heftige spiele zum projektstart und haben zudem auch noch qualität :biggrin5:

viel spass in den nächsten 3 wochen ;)

Heftig ist was anderes, die sind nur zeitaufwendig.;)

Übrigens wird sobald dieses vorbei ist das zweite folgen.

Das hier war mal sowas spontanes, damit ich weiß, wie das abläuft.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da haste ja schon gute Spiele und vorallem langwierige Spiele mit dabei^^

Viel Erfolg und 1-2 mehr können nie Schaden ;)

Oh, sorry Black hab dich übersehen.^^

Wie schon gesagt es wird noch eins dazu kommen, welches Tomb Raider Underworld sein wird!

Na dann viel Glück und Erfolg beim Projekt :)

Hast aber ein knappes Zeitlimit, aber schon viel vorbereitet.:)

Dann hast ja ein tolles Geburtstagsgeschenk :)

Freut mich, wenn ich dich unter anderem inspirieren konnte ;):)

Hab ich was, wenn mich jeder vergisst.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir mal viel Spaß dabei, ist zwar nicht lange, aber 5 solche Spiele ist ja ganz ordentlich :D

Viel Glück noch bei TR Underworld und James Bond^^

Ich wusste doch, dass sobald der Thread offen ist ich dich am Hals hab.:D

Jetzt, da du da bist, muss ich dich auch noch zu den Danksagungen packen.:cry2:

Danke.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal Hochactung, hast mit GTA und FF shcon zwei Hammer vorbereitet.

Dann viel ERfolg :)

Zu FF muss ich aber sagen: du hast geschrieben, dass du nur noch die Waffe aufleveln musst.

Aber die Trophäe bekommt man erst, wenn man dann mit diesem Roboter spricht.

Oh, stimmt, das habe ich ganz vergessen zu ändern, danke.:)

Sehr interessantes und schönes Projekt, habs gleich mal abboniert. :D

Da bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich dir viel Glück, Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche. :)

Ui abboniert, nicht schlecht......:D

viel glück bei deinem projekt :)

Danke.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...