Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wesker's Geburtstags Platins


Wesker 2709

Recommended Posts

viel erfolg bei deinem kleinen platinregentag:)

ein nettes selbstgeburtstagsgeschenk;)

Danke, irgendwer muss mir ja was schenken.:D

Viel glück, das mit allen Schätzen in Underworld ist heftig :D :D

Mit Guide geht's eigentlich.:lol:

nicht schlecht und viel erfolg xD das ist ja mehr als knapp dürfte aer zu schaffen sein ;)

ich drück dir die daumen ^^

Ich schaff immer das, was ich will.:J:

Viel Erfolg wünsche ich ;) Gute Idee sich selbst so zu beschenken! :biggrin5:

Dann hoffe ich mal das wir alle Ende des Monats doppelt gratulieren können ;)

Mit Sicherheit.:)

find ich gut, das du dich nicht mit deinem projekt übernimmst;) viel glück und spass wünsch ich dir noch:)

Danke dir.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Community :D,

nach langem hin und her habe ich mich letztendlich auch für ein Platinprojekt entschieden.

Ohnehin kommt man nicht um soetwas herrum, wenn man hier aktiv ist.

Also ich bin hier schon ein paar Jährchen und sowas von aktiv.

Wenn mich einer fragen will, wie ich es geschafft hab trotzdem drum herum zu kommen, ich steh gern Rede und Antwort ... aber nur kurz und knapp :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hier schon ein paar Jährchen und sowas von aktiv.

Wenn mich einer fragen will, wie ich es geschafft hab trotzdem drum herum zu kommen, ich steh gern Rede und Antwort ... aber nur kurz und knapp :dozey:

Ich habe nie behauptet, dass es jeder macht, klar gibt es Leute wie du, Fury oder wer anders, die kein Projekt gestartet haben.

Muss auch keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier ja noch gar nicht reingeschaut. :eek6:

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und einen schönen Platintag am Ende des Monats! :smile:

Die Idee, den Platintag an deinem Geburtstag zu machen, finde ich wirklich gut. Da kannst du dich ja selbst beschenken. :biggrin5:

Sind ja auch einige anspruchsvolle Spiele dabei. Aufjedenfall ein tolles Projekt, wo ich sicher in nächster Zeit öfter reinschauen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt so rüber als wäre jeder, der kein Projekt macht, nicht aktiv im Forum...

Ihr müsst nicht immer jeden meiner Sätze auseinander nehmen.

Alles klar, ich warte auf deine Nachricht mit den %en... :willy_nilly::D

Hast ne PN...:D

Ich habe hier ja noch gar nicht reingeschaut. :eek6:

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und einen schönen Platintag am Ende des Monats! :smile:

Die Idee, den Platintag an deinem Geburtstag zu machen, finde ich wirklich gut. Da kannst du dich ja selbst beschenken. :biggrin5:

Sind ja auch einige anspruchsvolle Spiele dabei. Aufjedenfall ein tolles Projekt, wo ich sicher in nächster Zeit öfter reinschauen werde. :)

Danke sehr.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Liste, dafür aber ordentliche Spiele muss ich sagen. Die Zeit ist auch ziemlich knapp. Aber wirst das schon schaffen wenn ich mir so deine Spieleliste im PSN anschaue.

Viel Glück dabei, werde das hier auf jeden Fall verfolgen.

Ach ja, ich bin auch schon lange hier und habe noch kein Projekt gestartet und werde auch niemals eins starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte! ;)

Ich hab manchen Dingen hier einfach den Ars.. gezeigt :biggrin5:

Was ein kleiner Post doch wieder fuer Wellen schlaegt :biggrin5:

Wollt ihn nur'n bissel auf die Schippe nehmen ;)

Bin ja froh drum, dass er sich 'ne Beschäftigung gesucht hat...so entlastet er vlt. auch einige Leute von hier, wenn er sich da ordentlich hinter klemmt :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du dir ja echt gute spiele ausgesucht:smile:

von mir auch viel glück.

und viel spaß bei den 179 Schätze:biggrin5:

sag bescheid wenn du ein weiteres spiel vorbereitet hast:-)

Jop dacht mir ich nehm mal'n paar ausergewöhnliche.:D

Kurze Liste, dafür aber ordentliche Spiele muss ich sagen. Die Zeit ist auch ziemlich knapp. Aber wirst das schon schaffen wenn ich mir so deine Spieleliste im PSN anschaue.

Viel Glück dabei, werde das hier auf jeden Fall verfolgen.

Ach ja, ich bin auch schon lange hier und habe noch kein Projekt gestartet und werde auch niemals eins starten.

Zeitprobleme dürfte ich keine bekommen.

Danke.:)

Gut, aber da das ganze Projekt spaßig aufgebaut ist, dachte ich es wäre klar, wie das gemeint ist.

Ich hab manchen Dingen hier einfach den Ars.. gezeigt :biggrin5:

Was ein kleiner Post doch wieder fuer Wellen schlaegt :biggrin5:

Wollt ihn nur'n bissel auf die Schippe nehmen ;)

Schön und gut, bis hierhin ist das ja okay.

Bin ja froh drum, dass er sich 'ne Beschäftigung gesucht hat...so entlastet er vlt. auch einige Leute von hier, wenn er sich da ordentlich hinter klemmt :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Aber das kannst du dir sparen, auch die Smilies dahinter machen das nicht besser. Wenn ich dich ja so störe, warum lässt du's dann nicht mal sein?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich störst du doch gar nicht :skep:

Wo liest du das denn raus? :skep:

Dann ists ja gut.

Wo ich das rauslese?

Bin ja froh drum, dass er sich 'ne Beschäftigung gesucht hat...so entlastet er vlt. auch einige Leute von hier [...]

Ich wünsch dir doch viel Erfolg und Ausdauer bei deinem Projekt und seh weitere positive Aspekte deines Vorhabens. Ein Projekt halt fuer die interessierte Comunity halt :biggrin5:

Dann sag sowas vorher, weil deinem ersten und dritten Post nach kommt das komplett anders rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag sowas vorher, weil deinem ersten und dritten Post nach kommt das komplett anders rüber.

Warum sollte ich das tun? Kannst dir genauso gut Mühe geben zu verstehen :skep:

Klingt so als plagt dich das schlechte Gewissen.

Ist doch immer so...der Mensch betrachtet was er grad sehen will, resultierend aus seinen Erfahrungen...und meistens sieht er irgendwelche Defizite von sich zuerst ;) selbst wenn der Andere was anderes gemeint haben sollte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich das tun? Kannst dir genauso gut Mühe geben zu verstehen :skep:

Klingt so als plagt dich das schlechte Gewissen.

Ist doch immer so...der Mensch betrachtet was er grad sehen will, resultierend aus seinen Erfahrungen...und meistens sieht er irgendwelche Defizite von sich zuerst ;) selbst wenn der Andere was anderes gemeint haben sollte :biggrin5:

Ich hab kein schlechtes Gewissen, wollte das nur sagen.

Wenn du nichts so gemeint hast, passts ja.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...