Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug beim Behemonth bei Jury Street


Iron-Lion

Recommended Posts

Moin,

da das Spiel doch schon älter ist hoffe ich trotzdem auf eure Hilfe. Hier mein Problem:

Habe die Stelle mit den Containern gefunden und auch den Teddy aber wenn ich ihn an mich nehme passiert nichts! Keine Behemonth der mich angreift!!!!

Das ist das letzte was mich von der Platin abhält! :banghead::banghead::banghead:

Bitte wie kann ich das schaffen oder hat das jemand auch schonmal gehabt?

Grüße Iron-Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe diese trophy erst vor wenigen tagen gemacht und bei mir gings ohne probleme.. ich würd dir empfehlen einfach mal dort ein bisschen herum zulaufen oder zu warten.. oder wenn du einen SavePoint hast, neu laden und es nochmal probieren..

wie gesagt, ich hab den teddy genommen und nach wenigen sekunden kam schon der behemoth angetrampelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, spiele gerade fallout3. und komme langsam zum ende.

habe schon 2 mal einen so einen rießen behemonth gekillt. aber keine trophy erhalten? hab die 2 nicht extra wg der trophy gesucht. sondern eher zufällig erwischt?

und eine wichtige frage...

wenn ich das spiel komplett durschhabe (die story) ist das spiel dann zu ende, oder kann ich mich noch weiter auf trophyjagd machen?

danke u mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, spiele gerade fallout3. und komme langsam zum ende.

habe schon 2 mal einen so einen rießen behemonth gekillt. aber keine trophy erhalten? hab die 2 nicht extra wg der trophy gesucht. sondern eher zufällig erwischt?

und eine wichtige frage...

wenn ich das spiel komplett durschhabe (die story) ist das spiel dann zu ende, oder kann ich mich noch weiter auf trophyjagd machen?

danke u mfg

Du musst alle Behemots töten. Es gibt glaub ich 5 Stück. Steht aber auch alles im Leitfaden. Wenn du den DLC Brocken Steel hast, geht es nach der eigetnlichen Story noch weiter. Wenn nicht, dann ist das Spiel einfach ende. Wenn du die Game of the Year Edition hast, ist der DLC dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rasche antwort!

also bin gerade mitten in "Bring ihn zurück" also muss gerade das projekt purity aktivieren..

Ist ja der letzte hauptquest.

Um noch einmal lästig zu sein: ist das spiel zuende wenn ich den letzten quest abschließe oder wenn sämtliche Hauptquests abgeschl. sind?

nochmals danke und f g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rasche antwort!

also bin gerade mitten in "Bring ihn zurück" also muss gerade das projekt purity aktivieren..

Ist ja der letzte hauptquest.

Um noch einmal lästig zu sein: ist das spiel zuende wenn ich den letzten quest abschließe oder wenn sämtliche Hauptquests abgeschl. sind?

nochmals danke und f g

Nach der Quest ist ende. Kannst dann nur ienen alten Spielstand laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...