Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE!!! wie schalte ich trickstöße frei?


-EVANGELION-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es an dem Spieltyp liegt, aber bei 85% wurden bei mir die letzten beiden. bzw der letzte Trickstoß freigeschaltet.

Anfänger - 2 Trickshots

Amateur - 2 Trickshots

Halbprofi - 1 1rickshot

Profi - 1 Trickshot

Der 6. Trickshot ist irgendetwas wo man eine blaue anstoßen muss mit Vorwärtsdrall die eine gelbe dann antsößt und sie versinkt, wenn ich mich recht erinnere. Sie kommt wenn du ca. 80% Karriere hast. Sie ist allerdings NUR im Offlinemodus spielbar. Die andere kommt bei 85%, das ist der letzte Trickshot, ich glaube es war ein eig. simpler Effetstoß. Besiege einfach die Gegner in Profi, bist du auf 85% kommst und du kannst ihn machen. (Schlage dich dabei lieber durch obere Gegner, also Cutthtroat, Blackball etc., die mit Hilfslinie sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es an dem Spieltyp liegt, aber bei 85% wurden bei mir die letzten beiden. bzw der letzte Trickstoß freigeschaltet.

Anfänger - 2 Trickshots

Amateur - 2 Trickshots

Halbprofi - 1 1rickshot

Profi - 1 Trickshot

Der 6. Trickshot ist irgendetwas wo man eine blaue anstoßen muss mit Vorwärtsdrall die eine gelbe dann antsößt und sie versinkt, wenn ich mich recht erinnere. Sie kommt wenn du ca. 80% Karriere hast. Sie ist allerdings NUR im Offlinemodus spielbar. Die andere kommt bei 85%, das ist der letzte Trickshot, ich glaube es war ein eig. simpler Effetstoß. Besiege einfach die Gegner in Profi, bist du auf 85% kommst und du kannst ihn machen. (Schlage dich dabei lieber durch obere Gegner, also Cutthtroat, Blackball etc., die mit Hilfslinie sind.)

dh, man schaltet sie frei nicht durch iwelche herausforderungen, sondern durch prozentualen karriere fortschritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schaltet sie ausschließlich durch prozentualen Fortschritt im Karriere-Modus. Kämpfe dich einfach durch, bis du 85% hast und sie werden freigeschaltet. (Beispiel: Du erfüllst alle Aufgaben bei Amateur und als Belohnung erhälts du neue Herausforderungen in der Halb-Profi Liga, obwohl es ja eine andere Liga ist.)

Und falls du es noch nicht weißt, aber vermutlich schon: Die Trickstoß-Trophäe kriegst du nur, wenn du sie im Offline-Modus schaffst, der Karrieresieg zählt nicht, nur das grüne Häckchen im Offline-Modus ist wichtig. (Was ich persönlich besser finde, da die Ziellinie länger ist und die jeweils zuletzt ausgeführte Stoßposition gespeichert wird.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...