Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JPN-Version Patch geht nicht


sile-saf

Recommended Posts

das einzigste was gleich sind sind die DNS server ;)

kann sein das er nur dürch nen trick

(wie bei dem tkom router)

zb an die einstellung kommt

ps wenn es wirklich am DNS liegt

208.67.222.222 is from United States(US) in region North America

ihr seit laut dem DNS dan americaner und keine japaner (asisaten) ^^

Man muss bei jedem Router ungefähr die gleichen Einstellungen vornehmen, bei den meisten variiert lediglich die Menüführung.

Ich hatte z.b. keine Probleme mit meinem Router bzw. keine Zugriffsprobleme. Zugriff auf euren Router bekommt ihr durch "cmd -> ipconfig -> Standardgateway"

Die Standardgateway gebt ihr dann in die Adresszeile ein.

Bei den Amis klappt es ja auch nicht ;)

***Wer irgendwie Hilfe benötigt, kann sich gerne per PN melden***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss bei jedem Router ungefähr die gleichen Einstellungen vornehmen, bei den meisten variiert lediglich die Menüführung.

Ich hatte z.b. keine Probleme mit meinem Router bzw. keine Zugriffsprobleme. Zugriff auf euren Router bekommt ihr durch "cmd -> ipconfig -> Standardgateway"

Bei den Amis klappt es ja auch nicht ;)

Ich hatte schon Probleme :D ....... war aber extrem dumm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei jedem Router ungefähr die gleichen Einstellungen vornehmen, bei den meisten variiert lediglich die Menüführung.

Ich hatte z.b. keine Probleme mit meinem Router bzw. keine Zugriffsprobleme. Zugriff auf euren Router bekommt ihr durch "cmd -> ipconfig -> Standardgateway"

Die Standardgateway gebt ihr dann in die Adresszeile ein.

Bei den Amis klappt es ja auch nicht ;)

***Wer irgendwie Hilfe benötigt, kann sich gerne per PN melden***

mir brauchste dan nich zu erkären ich weiss wie das geht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig!!!

man muss Online sein um Trophäen freizuschalten habe mehrer Kapitel trophäen nicht bekommen oder Schwansprung gold weil ich Offline war , erst als ich mich angemeldet habe machte es wieder bling:banghead:

So ein Kakcspiel Hoch 10...

Ich hab die Platin komplett offline bekommen. ;)

Ist wahrscheinlich nur bei dir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig!!!

man muss Online sein um Trophäen freizuschalten habe mehrer Kapitel trophäen nicht bekommen oder Schwansprung gold weil ich Offline war , erst als ich mich angemeldet habe machte es wieder bling:banghead:

So ein Kakcspiel Hoch 10...

Nur bei der Japanischen version so gewesen?

Weil um die geht es ja hier in dem Thread.

Hab auch die ein oder andere Offline geholt aber nicht bei der JPN Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Japan Version hier und bekomm einfach nicht den richtigen Patch geladen.

Kann versuchen wie ich will, ich bekomms nicht hin.

Doppelplatin abschminken leider.

Edit: Man schaue ganz unten in der Trophylist, dort ist es zu finden wegen dem Japanischen.

War auch zu ungeschickt da ganz unten mal hinzugucken, hatte nur beim anderen Tomb Raider geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Japan Version hier und bekomm einfach nicht den richtigen Patch geladen.

Kann versuchen wie ich will, ich bekomms nicht hin.

Doppelplatin abschminken leider.

Edit: Man schaue ganz unten in der Trophylist, dort ist es zu finden wegen dem Japanischen.

War auch zu ungeschickt da ganz unten mal hinzugucken, hatte nur beim anderen Tomb Raider geguckt.

Wie wo was? In welcher Trophylist muß man da nachgucken? Hast Du mal ´nen link für mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wo was? In welcher Trophylist muß man da nachgucken? Hast Du mal ´nen link für mich? :)

Er meinte wahrscheinlich, dass wenn die Spiele alphabetisch geordnet sind, stehen beide Versionen nicht untereinander, da die JP-Version in jap. Schriftzeichen dargestellt wird. Und deswegen dachte Er er hätte vielleicht einen falschen Patch geladen, da die Trophäen gepatched wurden.

Kannst dir aber den Patch laden, geht alles dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wahrscheinlich, dass wenn die Spiele alphabetisch geordnet sind, stehen beide Versionen nicht untereinander, da die JP-Version in jap. Schriftzeichen dargestellt wird. Und deswegen dachte Er er hätte vielleicht einen falschen Patch geladen, da die Trophäen gepatched wurden.

Kannst dir aber den Patch laden, geht alles dann^^

Ok, kannst Du mir auch sagen, wo ich den Patch runterladen kann? Oder startet der Download automatisch auf der PS3 wenn ich das Spiel starte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kannst Du mir auch sagen, wo ich den Patch runterladen kann? Oder startet der Download automatisch auf der PS3 wenn ich das Spiel starte?

Ganz genau, wie bei allen anderen Spielen auch.

Es gab halt eine Zeit wo man den Patch nicht herunterladen konnte, deswegen auch dieser Thread. Das Problem mit dem Patch hatten zu der Zeit viele Leute, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Wünsche dir viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau, wie bei allen anderen Spielen auch.

Es gab halt eine Zeit wo man den Patch nicht herunterladen konnte, deswegen auch dieser Thread. Das Problem mit dem Patch hatten zu der Zeit viele Leute, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Wünsche dir viel Glück ;)

Joar, hab es auch grade einfach mal probiert. Spiel gestartet, Download hat automatisch begonnen, Trophyliste ist da, also kann ich nun loslegen. Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...