Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JPN-Version Patch geht nicht


sile-saf

Recommended Posts

Moin,

hab die JPN-Version hier, aber kann den Trophypatch nicht installieren. Fehlercode 8002AE22. Habe schon alles mögliche probiert, es will aber einfach nicht klappen. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Echt ärgerlich ... kann so ja auch nicht die Doppelplatin holen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, danke für den Link.

Aber da weiß leider auch keiner weiter. Irgendwie muss man das Problem doch lösen können.

Hab bei Sony angerufe und die meinten das würde mit dem Account zusammenhängen - totaler Mist, habe schon einige JPN-Doppelplatins und noch nie Probleme gehabt. Und andere Leute mit einem deutschen Account haben es auch auf Platin. Ich werde es die Tage mal auf einer anderen PS3 probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Aber warum haben, dass dann auch deutsche Leute aus meiner Freundesliste zum installieren gekriegt? Sehr komisch alles.

Ich hatte schon beinahe alles versucht, diesen Patch zu installieren. Mich nervt dies genauso. Das einzigste was ich nocht nicht versuchte, ist die Sache mit dem Proxy-Server.

Das Problem tritt auch bei anderen Games auf. Den Fehlercode findet man öfters wenn man danach googlet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte schon beinahe alles versucht, diesen Patch zu installieren. Mich nervt dies genauso. Das einzigste was ich nocht nicht versuchte, ist die Sache mit dem Proxy-Server.

Das Problem tritt auch bei anderen Games auf. Den Fehlercode findet man öfters wenn man danach googlet.

Und wie soll das gehen mit dem Proxy Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Lösung, hab eben den Trophy-Patch installiert :biggrin5:

Hier mal eine kleine Anleitung, wie ihr dies am schnellsten macht:

1. https://store.opendns.com/setup/device/router

2. Folgt der bebilderten Anleitung...

3. Wenn ihr alles eingestellt und gespeichert und geleert habt sowie eure Internetverbindung wieder steht, geht ihr bei der PS3 auf Netzwerkeinstellungen und konfiguriert eure Einstellungen (Automatisch) des Zugangs nochmal.

4. Legt das Spiel ein, ladet den Patch und holt euch die zweite Platin. :smile:;)

***Wer seinen Router nicht findet bzw. Probleme beim Zugriff hat, soll mich bitte per PN anschreiben***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösung, hab eben den Trophy-Patch installiert :biggrin5:

Hier mal eine kleine Anleitung, wie ihr dies am schnellsten macht:

1. Folgende Seite aufrufen: https://store.opendns.com/setup/router/

2. Sucht euren Router raus (Bei Congstar ist es der von Telekom)

3. Folgt der bebilderten Anleitung...

4. Wenn ihr alles eingestellt und gespeichert und geleert habt sowie eure Internetverbindung wieder steht, geht ihr bei der PS3 auf Netzwerkeinstellungen und konfiguriert eure Einstellungen (Automatisch) des Zugangs nochmal.

5. Legt das Spiel ein, ladet den Patch und holt euch die zweite Platin. :smile:;)

Danke! Habe es so gemacht und konnte den Patch ganz normal runterladen :D

Doppelplatin ich komme :D

Hat das irgendwelche folgenschweren Auswirkungen für die Qualität der Internetverbindung?

Lad so den Patch runter und stell doch nach dem Download alles wieder zurück wie es war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ist zulange her aber 2 Kumpels von mir haben ihn vor einigen Wochen ohne Probleme geladen dazu muss ich sagen wir haben alle NAT-2 und ich hab zudem noch einen Japan ACC. Das Problem ist mir neu dachte da waren die Trophäen mit drauf...

Also ich hab die Spike the Best Version vielleicht ist es da schon mit drauf gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist bei der Auswahl nicht dabei natürlich.

Easybox 802, Vodafone.

Gibts die Seite von dem Link auch auf Deutsch?

Nimm die Anleitung vom Telekom Router, ist ungefähr das gleiche Muster ;)

Keine Ahnung ist zulange her aber 2 Kumpels von mir haben ihn vor einigen Wochen ohne Probleme geladen dazu muss ich sagen wir haben alle NAT-2 und ich hab zudem noch einen Japan ACC. Das Problem ist mir neu dachte da waren die Trophäen mit drauf...

Also ich hab die Spike the Best Version vielleicht ist es da schon mit drauf gewesen...

Ich hatte zuerst die Spike Version und hab mir dann die Erstpressung gekauft und bei beiden war der Patch nicht auf der Disc. ;)

***Mit der üblichen Standard-Internet-Verbindung ist es definitiv nicht mehr möglich bei der japanischen Fassung Doppelplatin zu holen. Hab Nächtelang in mehreren Foren nach einer Antwort gesucht und der Fehler tritt nicht nur in Deutschland auf, auch Gamer aus den USA haben bzw. hatten selbige Probleme***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Anleitung vom Telekom Router, ist ungefähr das gleiche Muster ;)

das einzigste was gleich sind sind die DNS server ;)

kann sein das er nur dürch nen trick

(wie bei dem tkom router) :biggrin5:

zb an die einstellung kommt

geben wirds die schon aber wo is die frage :)

andere lösung

router als modem nutzen

pppoe auf der ps3 einrichten und da den dns eingeben

das funktioniert dan mit jedem router ;)

ps wenn es wirklich am DNS liegt

208.67.222.222 is from United States(US) in region North America

ihr seit laut dem DNS dan americaner und keine japaner (asisaten) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...