Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Deus Ex


Benno1610

Recommended Posts

Ist der erste Bossgegner oder?

Wenn ja, hinter einer Säule verstecken, kurz hervorkommen, auf ihn schiessen (am besten, wenn er gerade nicht feuert) und wieder dahinter verstecken.

(wenn man es richtig macht, dann bleibt der Boss nur stehen und feuert immer und kommt nicht mehr näher gelaufen)

So hatte ich ihn relativ schnell besiegt auch ohne Raketenwerfer.

dann wirft er leider immer Granaten auf mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bissle tricky. Ich hatte mich glaube ich noch gebückt dazu.

(ist schon wieder so lange her, wo ich das durchgespielt habe)

Und an meiner Säule stand glaube ich noch eine Kiste (eine der 4 Ecksäulen). Habe also halb hinter der Kiste, halb hinter der Säule gekauert.

Kann es aber auch nicht mehr genau sagen, da ich diese Position ziemlich plötzlich hatte und gemerkt habe, dass der Boss nicht mehr auf mich zu kommt. Bin vorher wie wild da rumgerannt. Bin vorher auch ein paar mal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bissle tricky. Ich hatte mich glaube ich noch gebückt dazu.

(ist schon wieder so lange her, wo ich das durchgespielt habe)

Und an meiner Säule stand glaube ich noch eine Kiste (eine der 4 Ecksäulen). Habe also halb hinter der Kiste, halb hinter der Säule gekauert.

Kann es aber auch nicht mehr genau sagen, da ich diese Position ziemlich plötzlich hatte und gemerkt habe, dass der Boss nicht mehr auf mich zu kommt. Bin vorher wie wild da rumgerannt. Bin vorher auch ein paar mal gestorben.

Ok danke, dann probiere ich es später nochmal. Wäre ja ärgerlich wegen dem Gegner nicht weiter zu kommen. Zur Not muss ich einen Spielstand vorher laden und den Raketenwerfer einsammeln, das Level war ja nicht so schwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...