Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Deus Ex


Benno1610

Recommended Posts

Guten Morgen allerseits.

Wenn ich im höchsten Schwierigkeitsgrad Spiele,ändern sich nur der schadenswert der Gegner,

oder werden die Patrolien Gewohnheiten der Gegner auch anders?

Also ich meine damit,das vielleicht kürzere Patrolien sind,oder die Gegner dich viel schneller entdecken..

Und Deus Ex würde ich definitiv nicht als Shooter bezeichnen.Dafür stehen einfach zuviel andere Aspekte im Vordergrund..

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute mal angefangen, nettes game! spiele normalerweise eher non-stealth games, fand aber bspsw. die hitman-reihe oder die zwei teile "mann+hund" genial, ab und an gehen stealthgames schon klar. habe auch recht schnell gemerkt, dass man v.a. am anfang ohne augmentations-upgrades im kampf so gut wie keine chance hat.

schwierigkeit ist am anfang noch n bisschen da, wenn man stealth-games nicht so oft zockt, ansonsten gehts im weiteren verlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun soweit das ich nur noch auf Schwer durch muss! Übrigens ein sehr sehr gutes Spiel,dachte gar nicht das es so viel Spaß macht! Einfach Klasse gemacht! Gibt es irgendwelche Tips für die Schwierigkeit Deus Ex?Wie bekämpft man die Bosse am besten?Mehr schleichen oder einfach losfeuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun soweit das ich nur noch auf Schwer durch muss! Übrigens ein sehr sehr gutes Spiel,dachte gar nicht das es so viel Spaß macht! Einfach Klasse gemacht! Gibt es irgendwelche Tips für die Schwierigkeit Deus Ex?Wie bekämpft man die Bosse am besten?Mehr schleichen oder einfach losfeuern?

Ich habe mir damals keinen großen Kopf darüber gemacht, ich habe es einfach geschafft. Aber es gibt einige Guides zu den Endgegnern. Schau mal hier rein :

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-Komplettloesung-Deus-Ex-3-Human-Revolution-Boss-Guide-6425099.html

Der dritte Kampf ist durch den Bug ja in 5 Sekunden vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem dritten Kampf darf ich nur nicht die Nebenmission mit der Limb Klinik machen und den Biochip dafür nicht bekommen oder? Aber danke schonmal für den Hinweis :-)

Hallo

Zu der Limb Klinik hingehen darfst du ruhig.Du bekommst dann gesagt das du einen neuen Chip bekommen kannst.Und dann kannst du immer noch auf ja oder nein gehen.Und danach kannst du im Krankenhauscomputer noch Sachen kaufen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe wird die einzige schwere Sache, der Kampf gegen Barrett.

Die anderen Bossfights sind aufgrund der EMP Mininen bzw Granaten ein Klacks.

Könnt mich auch eines besseren belehren. Bisher habe ich keine EMP Granaten vor Barrett entdeckt.

Für Barrett reichen 3-4 Splittergranaten und weg ist der und Splittergranaten findet man auch vor dem Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander,

kurze frage ich bin jetzt da bei der Baustelle in Hengsha und spiele auf Deus EX die trophäe gute seele wollte ich auch gleich abräumen aber die Faridah stirbt ja so schnell das es einfach krampf ist das noch weiter zu versuchen. Jetzt meine Frage: kann ich für diesen moment den schwierigkeitsgrad runtersetzten die trophäe holen den alten savestand laden und normal auf deus ex weiterzocken ohne das die trophäe flöten geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auf Deus Ex geschafft, und ich glaube auch nicht, dass es dafür einen Unterschied gibt und das Risiko würde ich nicht eigenen.

Du musst das Timing optimieren und rauskriegen, wie du vorgehst um zügig alle Gegner zu erledigen.

Ich bin über die Brüstung gesprungen, unten habe ich die Tarnung aktiviert und zuerst die beiden Oger erledigt (Tarnung um lebend zu ihnen zu kommen), bzw die anderen Schützen wenn ich direkt an ihnen vorbei bin.

Dann regelmässig diese Aktionschips auffüllen und ich habe immer nur Kreisangriffe benutzt.

Inzwischen ist der Robo da, dem eine EMP_Granate unterwerfen.

Wenn unten alle erledigt waren, bin ich rechts die Treppe hoch und die drei Gegner erledigt (den hinteren mit Granate).

Dann runterspringen und unterhalb dieses Podestest/Turmes befindet sich noch einer, den hatte ich anfänglich immer übersehen und der hat den Heli gekillt gehabt, die Scharfschützen sind nicht so gefährlich, wie dieser versteckte Typ.

Dann wieder hoch und den Scharfschützen eredig, runter und den letzten Scharfschützen erledigen (hinter diesem 2. Turm befindet sich die Treppe zu ihm.

Das hat ein paar Cyberboostrer gekostet, aber so klappte das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip ich denke ich werde normal weiterspielen bis ich durch bin danach lade ich den spielstand lol denn dann hab ich ja die anderen trophäen schon ^^ war nur mal ne überlegung ob mann das gleich so machen könnte bzw ob das jemand schonmal versucht hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf Deus Ex geschafft, und ich glaube auch nicht, dass es dafür einen Unterschied gibt und das Risiko würde ich nicht eigenen.

Du musst das Timing optimieren und rauskriegen, wie du vorgehst um zügig alle Gegner zu erledigen.

Ich bin über die Brüstung gesprungen, unten habe ich die Tarnung aktiviert und zuerst die beiden Oger erledigt (Tarnung um lebend zu ihnen zu kommen), bzw die anderen Schützen wenn ich direkt an ihnen vorbei bin.

Dann regelmässig diese Aktionschips auffüllen und ich habe immer nur Kreisangriffe benutzt.

Inzwischen ist der Robo da, dem eine EMP_Granate unterwerfen.

Wenn unten alle erledigt waren, bin ich rechts die Treppe hoch und die drei Gegner erledigt (den hinteren mit Granate).

Dann runterspringen und unterhalb dieses Podestest/Turmes befindet sich noch einer, den hatte ich anfänglich immer übersehen und der hat den Heli gekillt gehabt, die Scharfschützen sind nicht so gefährlich, wie dieser versteckte Typ.

Dann wieder hoch und den Scharfschützen eredig, runter und den letzten Scharfschützen erledigen (hinter diesem 2. Turm befindet sich die Treppe zu ihm.

Das hat ein paar Cyberboostrer gekostet, aber so klappte das.

Ich habe vorher gespeichert und dann einfach alles umgenietet.. Habe auch ggf Waffen genutzt und die Gegner sind auch runtergefallen. Aber ich habe dann nochmal neu geladen, denn alleine die Explosion der Roboters ist recht riskant..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht ihm aber darum, den Schweregrad umzustellen, das ist ja noch was anderes, als Neuladen wegen der Kills.

Bin mir nämlich nicht sicher, dass diese Option im Spielestand alleine gespeichert wird, oder ob es nicht in den anderen Dateien geschrieben wird... vielleicht hat ja hier schon jemand verschiedene Spielstände mit verschiedenen Schweregraden gehabt und kann seine Erfahrungen preisgeben?!

Im nachhinein würde ich dieses Game auch nicht mehr versuchen in einem Rutsch zu platinieren, bei über 40 verpassbaren Trophäen macht man sich einfach zuviel Stress zu Lasten des Spielspasses.

Im zweiten Run bin ich links vom Podest runter und bin via Gerüst durch die Baugrube, dann über die Fässer (hinter den Fässern lauert ein Gegner, über den man wegspringen kann) direkt zur Tür des Aufzuges.

Wenn man oben angekommen ist, bekommt man so dort auch den Geist-Bonus und man hat quasi keinen Stress mit ausweichen/vestecken etc pp, evtl. nur in Hocke gehen und konsequent durchlaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht ihm aber darum, den Schweregrad umzustellen, das ist ja noch was anderes, als Neuladen wegen der Kills.

Bin mir nämlich nicht sicher, dass diese Option im Spielestand alleine gespeichert wird, oder ob es nicht in den anderen Dateien geschrieben wird... vielleicht hat ja hier schon jemand verschiedene Spielstände mit verschiedenen Schweregraden gehabt und kann seine Erfahrungen preisgeben?!

Im nachhinein würde ich dieses Game auch nicht mehr versuchen in einem Rutsch zu platinieren, bei über 40 verpassbaren Trophäen macht man sich einfach zuviel Stress zu Lasten des Spielspasses.

Im zweiten Run bin ich links vom Podest runter und bin via Gerüst durch die Baugrube, dann über die Fässer (hinter den Fässern lauert ein Gegner, über den man wegspringen kann) direkt zur Tür des Aufzuges.

Wenn man oben angekommen ist, bekommt man so dort auch den Geist-Bonus und man hat quasi keinen Stress mit ausweichen/vestecken etc pp, evtl. nur in Hocke gehen und konsequent durchlaufen..

Also normalerweise dürfte es da keine Probleme geben. Ich hatte auch mehrere Spielstände mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Wenn du die Schwierigkeit änderst, dann speichert schließlich nur der Autosave, aber um sicher zu gehen würde ich trozdem einfach alle Gegner auf schwer besiegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal es meiner Meinung nach keinen Unterschied macht welchen Schweregrad man spielt, man erleidet selber nur mehr Schaden und an dieser Stelle ist es ja so, dass die Gegner so fixiert auf den Heli sind und wenn man ab und zu die Tarnung einsetzt bekommt man keinen Kratzer ab.

Die Probleme, die man mit dieser Trophäe hat, sind immer die gleichen.

Ich bin da gestern im 2. Run leider durchgeflitzt, darum weiss ich nicht, ob der Heli bei Schwer (Deus Ex) schneller hochgeht, oder ob der bei Hobby mehr aushält. Aber ich denke, dass das geskrippt ist, also lediglich die Trefferzahl feststeht die der Heli verträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es meiner Meinung nach keinen Unterschied macht welchen Schweregrad man spielt, man erleidet selber nur mehr Schaden und an dieser Stelle ist es ja so, dass die Gegner so fixiert auf den Heli sind und wenn man ab und zu die Tarnung einsetzt bekommt man keinen Kratzer ab.

Die Probleme, die man mit dieser Trophäe hat, sind immer die gleichen.

Ich bin da gestern im 2. Run leider durchgeflitzt, darum weiss ich nicht, ob der Heli bei Schwer (Deus Ex) schneller hochgeht, oder ob der bei Hobby mehr aushält. Aber ich denke, dass das geskrippt ist, also lediglich die Trefferzahl feststeht die der Heli verträgt.

Ja das müsste dir Trefferzahl sein. So kam es mir zumindest vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Trick für Barrett? Hab leider versäumt den Raketenwerfer einzupacken und hänge jetzt nur mit meiner 10mm Pistole vor ihm... Find den schon relativ schwierig...

Ist der erste Bossgegner oder?

Wenn ja, hinter einer Säule verstecken, kurz hervorkommen, auf ihn schiessen (am besten, wenn er gerade nicht feuert) und wieder dahinter verstecken.

(wenn man es richtig macht, dann bleibt der Boss nur stehen und feuert immer und kommt nicht mehr näher gelaufen)

So hatte ich ihn relativ schnell besiegt auch ohne Raketenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...