Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Deus Ex


Benno1610

Recommended Posts

Eine 1 steht bei den Bewertungen für wirklich total easy, anders ausgedrückt: Kinderleicht. Und glaubst Du, daß ein z.B. 8jähriges Kind bei Deus Ex Platin holen könnte?

Euer Fehler ist, daß ihr die Meßlatte bei der 1 ansetzt und dann die Punkte höher schraubt, wenn es euch schwieriger vorkommt. Der korrekte Weg wäre aber, mit der Durchchnittsbewertung 5 anzufangen. Wenn das Spiel leicht fällt, dann geht man halt auf 4 oder 3 oder sogar 2 runter ... wenn es schwer fällt, dann schraubt man hoch auf 6 oder 7 etc.

Ihr fangt aber mit der 1 (=Kinderleicht) an und wenn es dann etwas anspruchsvoller wird, erhöht ihr auf 2 oder 3, anstatt auf 6 oder 7 ... und das ist mMn das grundsätzliche Problem

So sehen wir das auch!

Und es ist einfach unfair den anderen Spielern gegenüber!

Wer dieses Forum ernst nimmt, versucht den anderen zu helfen und nicht zu zeigen wie cool man ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sehen wir das auch!

Und es ist einfach unfair den anderen Spielern gegenüber!

Wer dieses Forum ernst nimmt, versucht den anderen zu helfen und nicht zu zeigen wie cool man ist!

xD ist mein Leben das Forum, todernst xD mann ey es gibt auch noch en Real Life.

BTW zu zeigen wie cool wir sind durch virtuelle "Erfolge".. das ist nicht cool xD

Wir sind eh von Natur aus cool xD *rolleye*

Und jetzt würde ich sagen Back zum Thema.. du wirst nie die Meinung von anderen ändern können.

Glaubt mir ist wie in Beziehungen, wenn der Partner sich was ich den Kopf setzt dann ist es auch so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ist mein Leben das Forum, todernst xD mann ey es gibt auch noch en Real Life.

BTW zu zeigen wie cool wir sind durch virtuelle "Erfolge".. das ist nicht cool xD

Wir sind eh von Natur aus cool xD *rolleye*

Und jetzt würde ich sagen Back zum Thema.. du wirst nie die Meinung von anderen ändern können.

Glaubt mir ist wie in Beziehungen, wenn der Partner sich was ich den Kopf setzt dann ist es auch so xD

Auch wenn es nicht RL sondern virtuell ist, legen wir wert auf vernünftige Bewertungen und löschen dementsprechend votings, die völlig daneben sind.

Und man kann sehr wohl die Meinung von Leuten ändern wenn man vernünftig argumentiert und der Gesprächspartner ebenfalls vernünftig ist, mitdiskutiert und auch mal darüber nachdenkt, bevor er antwortet. Daß man "nie" eine Meinung ändern kann ist eine kindische und falsche Ansicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ... ich werde mich mal der vorrangegangenen diskusion nicht anschliesen ... oder doch ! ... dragarocks wertungssystem ist nachvollziehbar und sinnvoll ! wenn ich das teil durch habe, wird es garantiert keine 1 oder 2 werden ... soviel dazu, und nun meine themen bezogene frage:

kann ich im deus ex durchgang in den spieloptionen veränderungen vornehmen ? ... ich meine logischer weise nicht den schwierigkeitsgrad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus ... ich werde mich mal der vorrangegangenen diskusion nicht anschliesen ... oder doch ! ... dragarocks wertungssystem ist nachvollziehbar und sinnvoll ! wenn ich das teil durch habe, wird es garantiert keine 1 oder 2 werden ... soviel dazu, und nun meine themen bezogene frage:

kann ich im deus ex durchgang in den spieloptionen veränderungen vornehmen ? ... ich meine logischer weise nicht den schwierigkeitsgrad !

Joar, Du kannst alles umstellen und verändern, bis auf den Schwierigkeitsgrad natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch ein witz? ich finde deus ex auf normal schwerer wie cod waw auf veteran...

Ich kenne zwar cod waw nicht, aber Deus Ex ist von den Kämpfen her nicht schwer, ganz im Gegenteil, es ist ziemlich easy, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wenn Du irgendwelche Probleme hast, dann machst Du offenbar irgendwas ganz grundsätzliches falsch, oder Du bist einfach nur zu ungeschickt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich mal wieder zu Wort, bin zur Zeit auf ner Rehaklinik, deswegen kann ich mich nicht immer so beteiligen, aber ich werde es versuchen!

@ Btmplatz: meine Vermutung ist einfach, das man seine Fähigkeitspunkte eher auf schleichen setzen muss und man auf keinen Fall so wie wir, höchst wahrscheinlich, einfach ab durch die Mitte!

Hab aber auch kein Plan, hatte nach dem einen mal zocken und wo ich gegen diesen komischen Bosskampf jedes mal tierisch abgeloost hab, das Spiel erst mal beiseite gelegt und mich bei Unchartet2 wieder so richtig aufgemuntert!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne zwar cod waw nicht, aber Deus Ex ist von den Kämpfen her nicht schwer, ganz im Gegenteil, es ist ziemlich easy, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wenn Du irgendwelche Probleme hast, dann machst Du offenbar irgendwas ganz grundsätzliches falsch, oder Du bist einfach nur zu ungeschickt :cool2:

hm, dann spiel ma cod waw auf veteran & die weisst was i mein, jemand ungeschicktes würde waw noch nichtmal auf schwer schaffen... selbst resistance auf übermensch is weitaus leichter...

natürlich kann man es sich leicht machen, mit den ganzen heavy weapons, taifun & was auch immer. den ganzen kram habe ich aber nicht. meine stärkste waffe is die armbrust & damit töte ma 3, 4 leute in nem offenen kampf!

bevor i nach jedem schuss den kopf einziehe sterb i lieber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann spiel ma cod waw auf veteran & die weisst was i mein, jemand ungeschicktes würde waw noch nichtmal auf schwer schaffen... selbst resistance auf übermensch is weitaus leichter...

natürlich kann man es sich leicht machen, mit den ganzen heavy weapons, taifun & was auch immer. den ganzen kram habe ich aber nicht. meine stärkste waffe is die armbrust & damit töte ma 3, 4 leute in nem offenen kampf!

bevor i nach jedem schuss den kopf einziehe sterb i lieber..

Hast du COD WAW auf Veteran?

Wenn ja versteh ich nicht wie du so an Deus Ex reingehst. jeder Standard Spieler sollte wissen das man zumindest immer noch ne normale 10mm mit sich trägt.. Platz genug haste ja im Inventar.

Und ansonsten ist das Spiel echt zu einfach... Bosse mit Granaten und Taifun stunnen TOLL! welche Herausforderung *Ironie Ende*

Also sorry aber da braucht man nun wirklich kein können.

Wenn ich da an z.B. Duke Nukem denke da musste man wenigstens noch was bei den Bossen tun.. oder bei Uncharted, Mass Effect 2 und co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du COD WAW auf Veteran?

Wenn ja versteh ich nicht wie du so an Deus Ex reingehst. jeder Standard Spieler sollte wissen das man zumindest immer noch ne normale 10mm mit sich trägt.. Platz genug haste ja im Inventar.

Und ansonsten ist das Spiel echt zu einfach... Bosse mit Granaten und Taifun stunnen TOLL! welche Herausforderung *Ironie Ende*

Also sorry aber da braucht man nun wirklich kein können.

Wenn ich da an z.B. Duke Nukem denke da musste man wenigstens noch was bei den Bossen tun.. oder bei Uncharted, Mass Effect 2 und co...

Ja habe COD auf Veteran, sogar alle ps3 teile. vielleicht liegt es daran das ich nie spiele wie MGS gespielt habe, steh überhaupt nicht auf stealth action...

ja dann muss i jetzt auch ma schmunzeln, da ich Mass Effect 2 auch leichter fand bzw finde wie Deus Ex auf normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, siehst Du falsch. Ein einziger User hat den Vergleich gezogen, sonst niemand von den hunderten oder tausenden Spielern.

Dann ist alles hier in Butter =D

Wobei ich schon öfter lesen musste wie man Deus Ex als Shooter abstempelt, oder Mass Effect mit Third Person Shootern vergleicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...