Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nordschleife Shift2


Recommended Posts

Gibt es irgendwo irgendwelche Tipps oder Hilfen für die Rennen auf dem Nürburgring.

Was ja in Shift 1 noch recht einfach war ist für mich der absolute Horror beim 2ten Teil.

Ich komme da einfach nicht weiter. Man wird einfach immer so wahnsinnig von den Gegner bedrängt das man immer so und oft zu schnell unterwegs ist das man die ein oder andere Kurve nicht mehr bekommt. Oder wenn man zu früh bremst wirst Du gleich vom Gegner überholt meistens noch in die Seite gerammt das man sich entweder dreht oder von der Strecke abkommt.

Also ich komme da einfach nicht weiter und sowas ist halt auch nicht wirklich motivierend zum weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber ungewöhnlich sie sollten eigentlich auch in der Liste sein war bei mir zumindest so. Weil ich habe zumindest schon alle kurven gemeistert und alle aus der Liste gefahren dort war alles dabei. Vielleicht schaust du nochmal genau nach oder vielleicht hilft neu neu installation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ungewöhnlich sie sollten eigentlich auch in der Liste sein war bei mir zumindest so. Weil ich habe zumindest schon alle kurven gemeistert und alle aus der Liste gefahren dort war alles dabei. Vielleicht schaust du nochmal genau nach oder vielleicht hilft neu neu installation

hmmm ... na dann werd ich nochmal gucken müssen

edit: habe es nun 3 mal neu drauf gesetzt und immer habe ich noch dieses Problem! jemand nen Plan warum das so ist und mir die drei abschnitte fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine Frage ... habe die Strecke Nordschleife (Nacht) gemeistert, wie bekomm ich denn die restlichen strecken der Nordschleife frei? Mir fehlt da noch Arenberg, Karussell und Nürnburg, jedoch ist in der Liste nichts drin!

THX für die Hilfe schonmal

die drei streckenteile stehen dir bei "schnelles rennen", nur bei einer bestimmten rennart zur verfügung. entweder bei normalen rennen oder bei zeitrennen. bei eins von den beiden rennarten sind sie dabei bei den anderen nicht. musst mal ausprobieren bei welchen, da ich dass spiel zur zeit vergeben habe, kann ich die nicht genau sagen bei welchem es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

wie ist das eigentlich, bei der Nordschleife fehlt mir nurnoch das Karussel.

Habe jetzt ein paar mal Versucht die zu meistern, jedoch vergebens....

Ist es tatsächlich so das ich immer um die ganze Nordschleife eiern muss um einmal diese Kurve zu probieren??:banghead:

nicht um die ganze, nur die halbe bis zum karussell!!! ;)

kannst ja gleich abbrechen und neu starten wenn du die kurve net gemeistert hast.

ich gehörte zu den glücklichen, die schon durch die langstreckenrennen in der karriere,

das karussell bei tag und nacht gemeistert haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...