Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL Game Center live in US-PSN


Bootin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es dir herunterladen und dann Highlights schauen, das hab ich auch gemacht. Für 10$ find ich das in Ordnung. Die meisten Spiele sind dann auch in HD.

Außerdem hab ich gerade in einem anderen Forum folgendes gelesen:

"As of the end of the 2010-11 season, ESPN Player will no longer be covering NHL hockey in Europe. NHL GameCenter Live is now available in all regions of the world, registration should be available starting the last week of September."

Als Quelle gibt der User den Gamecenter Support an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst zwingend deine echte Adresse angeben, sonst gibts für dich Blackouts. NHL Gamecenter ist jetzt auch für den internationalen Markt gedacht, also wirds wie bei mlb.tv mit dem deutschen Account gehen.

Also kann ich die App im US-Store runterladen und dann auf einem deutschen Account benutzen? Kann ich das ganze aber auch auf meinem Ami Account benutzen, auch wenn ich beim Gamecenter-Abo deutsche Daten angebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist eure bisherige Erfahrung bei den Preseason Games? Gute Qualität? Lohnen sich die insgesamt 169 USD?

Servus,

ich habe bisher kleinere Probleme. Bisher kann ich nur die Spiele der letzten Saison sehen. Aktuell ist da eingestellt 2010/2011. Ich hoffe das sich das noch ändert bis zum Saisonstart?? Kann dazu aber nichts finden. Wie ist es bei euch?

Darüber hinaus habe ich kleinere Pixelprobleme am Bildschirm. Ansonsten ist es großartig. Hab diverse Archiv Spiele "angespielt" und ist wirklich geil wenn man den richtigen Fernseher dazu hat. Demzufolge lohnt sich das Geld auf jeden Fall. Zumal es ja für die App nur 10 Dollar sind. Die 159 fürs Gamecenter kann man ja auch über den Pc nutzen. Und es ist mir so allemal lieber als immer irgendwelche schlechten Streams zu suchen pro Spiel meines Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe bisher kleinere Probleme. Bisher kann ich nur die Spiele der letzten Saison sehen. Aktuell ist da eingestellt 2010/2011. Ich hoffe das sich das noch ändert bis zum Saisonstart?? Kann dazu aber nichts finden. Wie ist es bei euch?

Darüber hinaus habe ich kleinere Pixelprobleme am Bildschirm. Ansonsten ist es großartig. Hab diverse Archiv Spiele "angespielt" und ist wirklich geil wenn man den richtigen Fernseher dazu hat. Demzufolge lohnt sich das Geld auf jeden Fall. Zumal es ja für die App nur 10 Dollar sind. Die 159 fürs Gamecenter kann man ja auch über den Pc nutzen. Und es ist mir so allemal lieber als immer irgendwelche schlechten Streams zu suchen pro Spiel meines Teams.

Super, Danke für die Info.

Wie ist die Bildqualität? So wie Fussball-Länderspiele auf ARD / ZDF in HD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pre-Season Spiele kann ich auch noch nicht über die PS3 schauen. Aber jetzt geht die Saison ja eh bald los, dann werden wir sehen was passiert.

Was ich auf jeden Fall jedem empfehlen würde, ist die App für 10$. Da kann man von jedem Spiel der letzten Saison eine 5 minütige Zusammenfassung anschauen. Find ich für 10$ mehr als in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

die große Suchmaschine hat mich in dieses Forum geführt.

Ich habe zum hier genannten Thema einige Fragen: Ich würde selbst gern die NHL an der Playstation verfolgen (ich hab ne Playstation (deutsch und auch als deutsche regisitriert) und nen schnellen Internetzugang).

Hier wird einerseits was von 169$, dann aber auch nur von 10$ geschrieben - was erhält man dafür bzw. wie und wo kommt man an die Inhalte dran, die nhl.com Seite ist ad nicht wirklich anfängerfreundlich.

Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich genau vorgehen kann/soll, um mir die notwendige Software?! auf meine PS3 zu packen...

Kann mir jemand ne step-by-step Anleitung geben, was ich alles machen muß, wo ich was runterladen muß (wie, welche Suchbegriffe etc)... ich bin was die PS3 angeht, ein ziemlich Ahnungsloser, ich hatte bisher noch keinen Kontakt mit dem Playstation Store oder sonstigen Onlineanwendungen, die auf der PS3 laufen...

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Frage nochmal an alle nach der ersten Nacht: Hat irgendjemand ein Pixelproblem beim Gamecenter App oder liegt das wirklich an meinem Gerät?!

2.) Du brauchst den Gamecenter Account für 159 USD, mit dem du alle Spieler ganz normal auch über den rechner verfolgen kannst. Dazu brauchst du die App für 10USd aus dem US-Store. Dafür brauchst du einen amerikanischen Store Account. Danach musst du mal googlen, gibt genügend detaillierte Beschreibungen wie du dir den anlegen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) Du brauchst den Gamecenter Account für 159 USD, mit dem du alle Spieler ganz normal auch über den rechner verfolgen kannst. Dazu brauchst du die App für 10USd aus dem US-Store. Dafür brauchst du einen amerikanischen Store Account. Danach musst du mal googlen, gibt genügend detaillierte Beschreibungen wie du dir den anlegen kannst!

Ok, ich hab nen US Account angelegt, bin damit in den US Store gekommen und hab mir die App (18MB) runtergeladen und installiert.

Aber ich sehe sie nirgends, so dass ich sie starten könnte... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest sie auf der PS unter dem Menupunkt TV meine ich!

Ohne Gamecenterzugang kannst du dir aber "nur" die Highlights in der App anschauen. Livespiele nur mit Gamecenter Account!

Wenn du dann drin bist kannst du mir vielleicht sagen ob du ein Problem mit Pixeln hast!?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...