Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL Game Center live in US-PSN


Bootin

Recommended Posts

- Was kostet NHL GameCenter Live?

der Preis für das Jahresabo beträgt 159 USD, umgerechnet also knapp 120 EUR. Es wird auch eine Ratenzahlung angeboten, bei der man in 8 Monatsraten 19,95 USD zahlt. Das macht dann aufs Jahr hochgerechnet 159,60 USD, ist aber sicherlich eine Überlegung wert, da man erstens die Kosten nicht auf einmal hat und zweitens vom Dollarkurs profitieren könnte - da lautet das Stichwort "könnte".

- Was ist im Abo alles enthalten?

wie schon erwähnt jedes NHL-Spiel mit der Möglichkeit (wenn verfügbar) zwischen Home und Away Feed zu wählen. Das heißt, wenn z.B. Pittsburgh gegen Washington spielt könnt ihr sowohl das Bild + Kommentar aus Pittsburgh, als auch Bild + Kommentar aus Washington empfangen. Das Abo gilt für die komplette Saison inkl. Hauptrunde und Playoffs.

- Was sind die Voraussetzungen, um NHL GameCenter Live abonnieren zu können?

Um NHL GameCenter Live abonnieren zu können, braucht man zwangsläufig eine Kreditkarte. Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht möglich. Die Zahlung ist allerdings auch mit Prepaid-Kreditkarten möglich, diese kosten nichts (wie z.B. die Kreditkarte der neteller Bank) und man hat kein finanzielles Risiko - eine Abbuchung geht immer nur, wenn schon genügend Geld auf der Karte ist.

- Wie lauten die technischen Voraussetzungen?

Prinzipiell würde eine DSL 1000-Leitung schon genügen, um die Spiele in der höchsten Qualitätsstufe (HD-Auflösung) sehen zu können, wird eine 6000er-Leitung empfohlen. Um die Spiele am PC sehen zu können sollte der PC mind. 2,33 GhZ schnell sein und einen Arbeitsspeicher von mind. 512 MB haben. Je besser der PC, umso besser das Bild.

- kann ich nicht auch über ESPN America (HD) die Spiele sehen?

Nein. ESPN America hat die Übertragungsrechte verloren, ein Nachfolger ist bis dato noch nicht bekannt. Momentan ist NHL GameCenter Live die einzige Möglichkeit, NHL-Spiele legal und außerhalb von rechtlichen Grauzonen zu sehen.

- Bei der Anmeldung kann man einen Promo-Code angeben, wo finde ich den?

Die Promo Codes sind hier in Europa nicht von Bedeutung, in den USA z.B. gibt es Kabelanbieter die bis zu 80% Rabatt auf das Paket anbieten, aber die Codes sind dann individuell generiert. Nach einem Code müsst ihr gar nicht suchen, es gibt keinen. Am Preis ist nichts zu machen.

- Ich habe bereits einen NHL GameCenter Live Account, wie kann ich Spiele auf der PS3 sehen?

Voraussetzung hierfür ist ein Account im US-PlayStation-Network. Dort gibt es die App "NHL GameCenter Live" zum kostenlosen Download. Die App könnt ihr euch dann runterladen, ist 15 MB groß. Danach installiert ihr die App und startet sie. Es wird sofort danach gefragt, ob ihr eure Konsole mit eurem NHL GameCenter Live Account koppeln wollt. Ihr drückt zunächst die X-Taste auf eurer PS3 für "link now", schon wird euch ein Code generiert. Den gebt ihr dann hier (klick) zusammen mit euren Login-Daten ein und schon habt ihr Zugriff auf das Archiv sowie die Livespiele. Kleiner Tipp: wenn ihr die Spiele häufiger aus dem Archiv schaut und die Ergebnisse ausblenden möchtet, damit ihr nicht vorgher schon wisst wie es ausgeht, ist das natürlich auch möglich. Im Hauptmenü der App auf die Dreieck-Taste, dann auf "Account Settings" und dort den Haken bei "Show Scores" entfernen.

- Ich habe bereits einen NHL GameCenter Live Account, wie kann ich Spiele auf meinem iPad/iPhone/iPod sehen?

Das ist diese Saison neu und wie ich finde eine richtig geniale Neuerung. Dazu braucht ihr die NHL GameCenter 2011-12 App*, die es kostenlos im App-Store gibt. Dort könnt ihr unter Einstellungen eure Login-Daten zum NHL GameCenter Live angeben und schon könnt ihr die Spiele auch live auf eurem iGerät sehen.

- Muss ich kündigen?

Das Abo, welches man abschließt, gilt ab jetzt bis Saisonende. Ab dann wird der Vertrag automatisch verlängert. Wenn man das nicht möchte kann man per E-Mail das Abo zum Saisonende kündigen. Was die Kündigungsfrist betrifft konnte man leider noch keine Informationen herbekommen, wir werden uns aber darum bemühen und die Infos schnellstmöglich nachreichen.

unter diesem Link gamecenter live ist die Anmeldung möglich

Wenn du dann drin bist kannst du mir vielleicht sagen ob du ein Problem mit Pixeln hast!?! ;)

Pixel Problem habe ich nicht, es ist halt nicht HD, deshalb ist es ab und zu verschwommen.

Konntest du das Spiel von Anfang an sehen? Ich konnte die Spiele nicht über die PS3 ansehen, nur übern PC Account. Vielleicht wurde es später das Signal an die PS3-App gesendet, das habe ich nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es begann etwas verzögert, wurde erst kein Livebild angeboten. Hab dann noch 2 mal den Account verlnüpft, dann ging es!

Nach dem ersten Drittel fing dann das Spiel auf einmal wieder von vorne an und ich musste noch einmal ganz raus und auf live gehen.

Und im Dritten hat das Bild fast nur gestanden. Da bin ich dann auf den Laptop umgestiegen!

Und dann war eben bei mir die Pixel Probleme nervig. Ich hab das nur beim Gamecenter und beim NHL Spiel zocken. Komisch auf jeden Fall. Bei allen anderen Sachen gibts das Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch auch jemand Probleme mit GC?

In den letzten Tagen hängen die Spiele, auch wenn ich sie erst am nächsten Tag anschaue, ständig. Die Condensed Games bleiben nach 10 sekunden hängen und laufen auch erst nach vielleicht 10 sekunden weiter.,

Manchmal bekomme ich auch einen Server Fehler mit dem Code 0xc...

Bin langsam echt am verzweifeln. Hab die App auch schon neu installiert, PS3 neugestartet, Account gewechselt, verschiedene Spiele getestet.

Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Woran könnte das liegen? Hat jemand das selbe Problem?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo (meine erster beitrag)!

ich hoffe sehr das jemand mir helfen kann, da diese seite hier die hilfreichste war die ich gefunden habe zu anmeldung des GCL accounts ect...

ich habe mir einen US account angelegt, GCL runterlgeladen und installiert und GCL per VISA card gekauft... alles funktioniert perfekt, vielen dank für die tollen tips hier!

ich idiot hab beim erstellen des US accounts eine adresse aus delaware genommen, ich hab einfach nicht daran gedacht zu schauen wo das ist bzw angenommen das delaware irgendwo im midwesten der USA ist .... es ist GENAU neben philadelphia und gestern war blackout beim NY rangers game :banghead::banghead:

hat irgendjemand eine ahnung was ich da machen kann? jede hilfe wäre grossartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich besitze seit Montag eine PS3 u. wollte meinen Gamecenter Account verknüfpen, um die Spiele am TV zu sehen. Alles soweit gut. Habe die App über einen erstellten US Account geholt. Bin danach wieder in meinen deutschen Account, hab sie geladen und hätte gerne den Code, den ich benötige um meine Registrierung beim GC mit der PS3 zu verbinden. Wenn ich dann das X drücke kommt das Ladezeichen und es erscheint die Meldung: NHL Gamcenter Authentification Failure. The authentification failed. Please check networt connection.

Mein Internet auf der PS3 funktioniert. Muss ich an irgendwelchen Grundeinstellungen noch was ändern? Hab schon überall geschaut und bin langsam verzweifelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...