Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich stell mich auch mal vor...


CCF219

Recommended Posts

Ich heiße Jérome und komme aus Mannheim. Bin 25 Jahre alt und zocke an sich schon nahezu mein Leben lang.

Als ich gerade laufen konnte hatte mein Vater ein SEGA Master System angeschleppt und ich konnte meine ersten Spielversuche mit Hang On und Shooting Gallery machen. (Wenn ich mich grad so daran erinnere, hätte ich da schon mal wieder Lust drauf.)

Danach setzte bei mir die Nintendo Welle ein und es folgten ein NES, SNES und N64. Auf den Kauf eines Gamecubes habe ich dann verzichtet und entschied mich für eine Xbox.

Nach der Affäre mit Microsoft ging es wieder zurück zu Nintendo. Mit dem Kauf einer Wii entschied ich mich für ein etwas aktiveres Zocken.

Mit der Wii hatte bzw. habe ich eine Menge Spaß. Für Games wie Guitar Hero oder Just Dance etc. wird sie auch heute noch benutzt.

Zur PS3 kam ich erst sehr spät. Nämlich erst im Juni dieses Jahres. Seitdem bin ich wieder eifrig am klassischen Zocken, kann mich jedoch auch bei der PS3 nicht gegen Move verwehren.

Lieblingsspiele aktuell:

CoD Black Ops

AC Brotherhood

Heavy Rain

Spiel auf die ich mich momentan am Meisten freue:

AC Revelations (morgen geht die MP Beta los! :smile:)

CoD MW3

Battlefield 3

Batman Arkham City

Uncharted 3

Max Payne 3

Hitman Absolution (auch wenn das leider erst nächstes Jahr erscheint)

Das wars dann erstmal von mir. Man sieht sich hier und den ein oder anderen auch online :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...