Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club sucht Spieler


DavidSilva86

Recommended Posts

Habe am Mittwoch einen Pro Club erstellt und suche noch zuverlässige Kicker, die nicht unbedingt zur Sorte ,, egal welche Position ich spiel, ich renne immer nach vorne,, gehören , d.h., es wäre gut wenn ihr euch auf eure Position auch dementsprechend verhalten würdet. Eure VP-Stärke spielt keine Rolle und das Team sollte Positionsmäßig gut ausbalanciert sein.

WICHTIG: Suche unbedingt einen guten TW, der sein Handwerk versteht.

Kurze Info zum Team:

Name: TSV New Vegas

Liga: Nordeuropa

Kader: 2 aktive Spieler, ich spiele ST, RS (VPS: 72). Mein Kumpel ZOM (VPS: 75)

Taktik: 4 - 1- 2 - 1 - 2

Solltet ihr Lust haben, schickt mir doch bitte eine Transferanfrage oder eine FE per PSN, am besten teilt ihr mir hier dann noch kurz mit, welche VP-Stärke ihr habt und welche Position ihr spielt.

Greetz DavidSilva86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...