Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?


Merlin-87

Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?  

73 Stimmen

  1. 1. Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?

    • Normale Edition
      30
    • Special Edition
      20
    • Survivor Edition
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Special Edition ist heute gekommen.

Ärger mich ein bisschen das ich die Survivor storniert habe, die ist ja auf 99€ runtergegangen, dafür hätte ich sie nämlich genommen.

Aber sei es wie es ist, das Steelbook sieht super aus und die Disk in Vinyl-Optik macht auch was her.

Jetzt darf ich noch 80min auf den Patch warte, weil meine I-net Verbindung so schlecht ist und dann kann ich endlich zocken. Bin ja mal echt auf die Kampagne gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine ahnung muss nachher nochmal schauen wieso...hab mich auch gewundert... abr bei der Bestellung warens echt nur noch 58 euronen....vielleicht mögen die mich :-D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das wäre ja ein Ding. Kannst du mir davon evtl. nen Screen oder die Rechnung als PDF senden. Würde dann nochmal beim Kundenservice nachfragen warum ich am selben Tag 69,97€ gezahlt hab.

So nun aber nochmal zur Survivor Edition, welche heute von AMAZON für 69,97€ + 5€ Übergabe angekommen ist.

Ich muss sagen die Edition acht einen sehr guten Eindruck. Schon die Verpackung mit beidseitiger Prägung lässt mein Sammlerherz höher schlagen.

Die Zugaben sind auch recht stimmig und für 75€ gesamt kann man da schon zuschlagen.

Bei den Editions ist es aber sowieso immer so eine Sache, den Mehrpreis sind

sicher die wenigstens Wert aber als Sammler nimmt man das schon mal in Kauf.

Die 75€ für R3 Survivor sind aber in ordnung.

Schöne Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Screen kommt gleich.

Dafür haste sie ja heute schon bekommen.....bei mir wird sie erst heute Versendet und dann kriege ich sie evtl. Donnerstag/Freitag....das ist halt widerrum der Nachteil in der Schweiz.

Edit: Hier das Bild schau mal obs geht:

http://imageshack.us/photo/my-images/200/rechungrs3.png/

Super, danke dir...

Werd gleich mal bei AMA anrufen und fragen was da los war.

Schöne Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekam die Special Edition am Releasetag für 69 ? und war zufrieden. Zwar ist der Koop und die Story sehr gelungen, den MP finde ich derzeit aber Schrott.

Ich hätte mich beim Koop auch über eine automatische Lobbysuche für Mitspieler gefreut, wie es bereits bei RE5 war. Ich finde die Möglichkeit, nur Freunde einladen zu können, nicht zeitgemäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...