Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iTunes Musikmediathek


Wesker 2709

Recommended Posts

Hey Community :D,

Also ich hab folgendes Problem...

Bei iTunes sind in meiner Musik-Mediathek ein paar Titel, beidenen dies kommt, sobald ich mir sie anhören möchte:

Der Titel "Name" konnte nicht verwendet werden, weil das Original nicht gefunden wurde.

Möchten Sie es suchen?

Suchen Abbrechen

So, wenn ich allerdings auf "Suchen" klicke, dann kann ich meinen Pc danach durchsuchen --> Toll.:dozey:

Die Titel sind alle aus dem iTunes Store gekauft, lassen sich nicht mehr auf das/den iPhone/iPod laden, geschweige denn abspielen, es geht also gar nichts mehr.

Hat das auch jemand und eine Idee, bzw. weiß da jemand etwas oder sind die jetzt weg und ich muss sie nochmal kaufen?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß kann man die nochmal runterladen wenn man die Lieder gekauft hat.

Einfach mal im Store gucken.

Und das mit dem ''Titel konnte nicht verwendet werden'' hatte ich auch schon öfters, das passiert meist wenn man die Originaldatai verschiebt oder man auf ne externe Festplatte zugreifen will und die nicht angestöpselt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf "Ordner zur Mediathek hinzufügen...". Dann sucht du nach folgenden Ordner und wählst diesen aus: C:\Users\Benutzername\Music\iTunes\iTunes Media\Music sind alle Lieder von ITunes gespeichert.

Ah, okay das hab ich gefunden, nur die, die nicht laufen sind dort leider nicht drinne.

Genau so ists...du hast die Dateien irgendwie verschoben...musst dir das so vorstellen, das die Songs in der Medithek alles Verknüpfungen zu den Songs auf der Festplatte sind.

so far akairo

Gut, das wusste ich auch nicht, allerdings sind selbst dort nicht alle dabei. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmnm...dann such sie mal über die suchfunktion vom pc

so far akairo

Gut Idee, da wär ich jetzt nicht darauf gekommen.:facepalm:

Hat damit geklappt und jetzt einfach in die jeweiligen Ordner verschieben?

Wenn du sie nicht findest , dann sind sie wahrscheinlich nicht drauf. Ich hab leider auch schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass ITunes Tausende von Lieder gelöscht hat. :dozey:

Hast du sie nie abspielen können oder ist es vorher gegangen?

Vorher ja, jetzt nicht mehr, aber schein, als würde es jetzt gehen.

Edit:

Wenn ich das über die Suche suche (:D), dann findet er nur Verknüpfungen.

Doppelklick darauf ergibt:

Verknüpfungsproblem

Das Element "Name", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde geändert oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Ja Nein

Das bringt mich auch nicht weiter.:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fall es jemanden interessiert:

Account > Einkaufsstatistik > Suchen (:dozey:) > "Ein Problem melden"

In den meisten Fällen ist der Support so nett und stellt demjenigen die Inhalte nocheinmal kostenlos zur Verfügung.

So, dann warte ich mal auf eine Antwort vom Support.

Der Thread kann übrigens zu.:)

Danke an alle für die Hilfe!

~Closed~ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...