Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Treasures of the Sun DLC angekündigt


Merlin-87

Recommended Posts

Square Enix hat für Dungeon Siege 3 einen DLC mit dem Titel "Treasures of the Sun" angekündigt, der ab Oktober für 9,99 Euro / 800 MS-Points zum Download angeboten wird.

"In DUNGEON SIEGE III: TREASURES OF THE SUN begibt sich der Spieler auf eine Reise über die Grenzen von Ehb hinweg. Seine Suche nach einem verschollenen Helden der Legion führt ihn in ein bisher unbekanntes Gebiet: Die Aranoi-Wüste, wo eine vergessene Abtei ein gut gehütetes Geheimnis verbirgt – den "größten Schatz des Azunitenglaubens".

Die Erweiterung dieses DUNGEON Crawlers bietet jedoch nicht nur mehrere Stunden neue Inhalte. Der Entwickler Obsidian Entertainment hat zudem die Systeme und Spielmechaniken

von DUNGEON SIEGE III durch mehrere Neuerungen optimiert.

- Neue Fähigkeiten: Der Spieler kann durch mächtige neue Angriffs-, Verteidigungs- und Heilfähigkeiten seine Beherrschung der Kunst des Arkanen weiter ausbauen.

- Stufenaufstieg bis Stufe 35: DUNGEON SIEGE III: TREASURES OF THE SUN hebt die maximale Stufe für Charaktere von Stufe 30 auf Stufe 35 an und gibt dem Spieler so die Gelegenheit, seinen Charakter noch weiter zu stärken.

- Mehr Monster und Gegenstände: Der Spieler begegnet in der Aranoi-Wüste neuen Monstern wie Mumien und riesigen Skeletten. Zudem wird er mächtige neue Gegenstände finden, zusätzlich zu den tausenden von Gegenständen, die schon in DUNGEON SIEGE III existieren.

- Talent- und Fertigkeitenpunkte umverteilen: Der Spieler kann auf Talente und Fertigkeiten vergebene Punkte umverteilen, um seine Charakterausrichtung während seines Abenteuers zu verändern.

- Neues Verzauberungssystem: Beim Umwandeln von Gegenständen hat der Spieler nun die Chance, mächtige neue Phiolen zu erhalten, mit denen er Waffen und Rüstungen durch das neue Verzauberungssystem der Erweiterung verbessern kann"

Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/26805/Dungeon_Siege_3_-_DLC_Treasures_of_the.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW hört sich wirklich Interessant an, mal sehen wie es ist wenn es rauskommt .

Wenn es wirklich ein paar stunden Spielzeit beträgt wird es Definitiv gekauft, Wüste , Abtei hört sich doch schon einmal gut an.

Werde das Game auf jeden Fall wieder Zocken dann,sehr schön freu mich jetzt schon.;)

Danke für die Info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC hat einen Umfang von ca. 3 Spielstunden und ist zugänglich sobald man das große Versammlungshaus in Stonebridge zur Verfügung hat.

Der DLC erinnert etwas an Lut Gholein von Diablo 2... ansich ein fordernder DLC, jedoch ist er nicht gerade lang, aber in anbetracht, das die Hauptstory in 15h durch ist, sind 3h DLC durchaus in Ordnung... aber ich würde jedem empfehlen auf eine Aktion zu warten. Ach ja.. es gibt wieder Wissenschätze...falls jemand welche verpasst hat für die jeweilige Trophie.. ich habe ca. 10 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir den DLC auch zugelegt. Ist ganz nett.

Spielzeit beträgt ca 3,5h und gibt wieder massig Loot und ganz gelungene Bosse.

Wenn man die Gegend komplett erkundet und alle Quests macht, verpasst man übrigens keine der Trophäen. Sind ausnahmslos alle ohne Probleme erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :)

Ich hätte da mal ein Problem...habe das DLC jetzt durchgezockt und stehe bei einem Trophäenfortschritt von 98%.Problem ist..ich weiß nix mit der Trophäe "Der nichteingeschlagene Pfad/Weg" anzufangen.Da steht man muss den Character neu spezialisieren...naja,aber ich habe alle 3 Spezialisierungen mindestens 1x gehabt und benutzt...aber die Trophäe kommt nicht.Was soll ich denn da nur machen???

Mit Dank im Vorraus,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte bei der Trophy erst auch nicht was zu tun ist aber habs dann rausgefunden. Im Kloster gibt es im aussenbereich diesen Brunnen - Dort kannst du ins wasser laufen. Dieses Wasser ^^ läßt dich deine bisherige Skillung vergessen und du darfst die Skillverteilung neu wählen :) hängt auch nen Schriebs am Brunnen. Direkt im Aussenbereich des Klosters da wo der Schatzmeister auch sein Zeug verscherbelt.

Hoffe ich konnte helfen. Suche jemaden für die Trophy helfende Hand. Wenn jemand einen 2ten Charakter hat der schon gut geskillt ist bitte anschreiben oder mich einladen - malusdarkblade81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...