Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Baconing


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tjoa... nun ist ja der 3. Teil draussen ;-)

Da es diesmal Trophys für den Schwierigkeitsgrad gibt, hoffe ich ob mir jemand sagen kann ob es wirklich schwer ist auf schwer oder noch machbar.

Und ob man es wie im 2. Teil im Ko-op spielen kann. Weil das macht den schweren Modus auch noch etwas einfacher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den ganz schweren Modus noch nicht ausprobiert, da man den erst nach einem Durchgang freischaltet, also kan ich dazu leider nichts sagen.

Ko-op ist auf jeden Fall wieder möglich und man kann sogar durchs aufleveln den Schaden des Ko-op's Partners erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dann muss man das Spiel sogar 2 mal durchspielen für 100%? Ist ja ganz toll. Ich finde DeathSpank ist ein Spiel was man einmal spielt mit allen Nebenquests und dann kann der nächste Teil kommen ;-)

Aber auf 2 Mal durchspielen habe ich absolut keine Lust.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was sagen zu dem schweren Schwierigkeitsgrad? Würde, wenn ich mir das Spiel hole, das ganze direkt auf schwer starten, damit ich alle Trophys wieder in einem Durchgang holen kann wie bei den beiden Vorgängern.^^

Kannst du vergessen, für Insane musst du erst einmal das ganze spiel durchspielen...sei es auf einfach, normal, oder schwer^^

An sich ist der insane modus aber nicht schwieriger als der leichte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du vergessen, für Insane musst du erst einmal das ganze spiel durchspielen...sei es auf einfach, normal, oder schwer^^

An sich ist der insane modus aber nicht schwieriger der leichte^^

Ok, naja gut, dachte nur das wär wieder machbar. Na dann hoffe ich mal dass das Spiel dementsprechend gut ist, damit auch ein zweiter Durchgang noch Spaß macht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, naja gut, dachte nur das wär wieder machbar. Na dann hoffe ich mal dass das Spiel dementsprechend gut ist, damit auch ein zweiter Durchgang noch Spaß macht.^^

Ich fand die ersten beiden Teile auch sehr sehr gut. Würde sie aber kein 2. mal spielen. Da ich wirklich jeden Nebenquest gemacht habe und alles erledigt habe was zu erledigen ist.

Und 2 mal habe ich darauf echt keine Lust :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe jetzt auf Insane angefangen und irgendwie kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie ich ganz am Anfang mit dieser Alien Waffe manuell zielen soll, um durch die Absperrung zu kommen.

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?

// Des Rätsels Lösung: Manuelles Zielen: L2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, oben wo es zu diesem Club geht einfach auf der linken Seite. Fast neben diesem Post Master oder wie der heißt. Du musst das Teil allerings vorher noch frankieren. Dazu brauchst du ein Item (Stamp ...). Um das zu kriegen, musst du glaube ich zu dem Touristen, der ganz rechts auf der Karte ist (und von dem für eine Quest ein Foto machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vielleicht jemand helfen? ich bin beid den farbigen brücken. bei dem einem pol (glaube nordpol mit de, drachen ) bin ich gewesen. ich komme aber nicht zu dem anderen da ich nicht die richtigen brücken runter bekomme. es sieht so aus alls fehle mir eine karte. kann das sein? danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da ist das spiel lange draußen und dachte es kommt noch Deathspank 3 raus :) wunderbar muss ich mir bald mein konto auflande..

Eine frage hatte ich das ist die story auch wenn englisch und nicht so gut verstehe fortführend von teil 1-2?

PS:Wegen den anderen namen halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...