Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Max. in allen Kategorien


Shayan08

Recommended Posts

Max. in allen Kategorien erreichtKaufe alle Slots in allen vier Plasmid- oder Tanikum Kategorien Beim 1. mal durchspielen kauft ihr vom Adam alles außer HP Upgrades oder Eve Upgrades.

Hi

Ich versteh nicht so ganz was man dafür machn muss! Die andere Trophy hab ich schon wo man alle Slots fuer eine Kategorier kaufn muss. Aber diese trophäe versteh ich nicht ...heisst das vieleicht das ich jeden Slot kaufn muss in Technick und Koerper Tonika z.b.?

Und ich hätte noch eine Frage^^

Kann ich zurueck in die anderen Level um die Slots zu kaufn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...