Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 4 Elements HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Machte ziemlich Spaß, nur bin ich aber schon durch was doch schneller ging als erwartet und nur die letzten Level im Spiel sind dann schon etwas härter gewesen, aber ging doch recht flott zu ende.

Habs nur verpasst mich mal um die 20er und ne 30er Kette zu kümmern, muss ich dann heute Abend mal erledigen, dann sind da die 100 Prozent auch erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu den 200.000.

Wenn man die Story fertig hat, aber noch nicht die 200.000 voll, was macht man da? Hab schonmal ein Level wiederholt. Dieses auch besser abgeschlossen als vorher, aber nicht die Punkte gutgeschrieben bekommen.

Bist du schon mit den ganzen Levels durch? Hatte mir da auch so sorgen gemacht das die Punkte nicht langen könnten, haben aber dann doch gereicht. Ich würde es wenn du noch nicht durch bist einfach zu ende spielen und ob man Punkte nachträglich dazu holen kann weis ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu den 200.000.

Wenn man die Story fertig hat, aber noch nicht die 200.000 voll, was macht man da? Hab schonmal ein Level wiederholt. Dieses auch besser abgeschlossen als vorher, aber nicht die Punkte gutgeschrieben bekommen.

Bist Du da ganz sicher? Denn es wird ja am Anfang des Spieles gesagt, dass man die Level wiederholen kann um die Punkte zu verbessern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du da ganz sicher? Denn es wird ja am Anfang des Spieles gesagt, dass man die Level wiederholen kann um die Punkte zu verbessern......

Das meine ich auch gelesen zu haben. Hab's jetzt aber noch nicht ausprobiert, bin ja auch erst bei Level 32.

Ein kleinen Bug hatte ich auch schon. In Level 27, einen dieser Feuerlevel , hatte ich gerade eine dieser Megaexplosionen und die "Lava" bahnte sich einen Weg ins Ziel und kurz davor kam gerade der "Gong" der immer ankündigt, dass die Zeit um ist und man es doch nochmal probieren soll und plötzlich kam doch, dass der Level abgeschlossen wurde. Bei der Punkteberechnung kam allerdings als Zeitbonus -2147483648 (habe ich mir extra aufgeschrieben ;) ). Hatte schon die Befürchtung, dass ich diese neg. Wahnsinnszahl dann meinem Guthaben zugeschrieben bekomme :biggrin5:, aber war zum Glück nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich auch gelesen zu haben. Hab's jetzt aber noch nicht ausprobiert, bin ja auch erst bei Level 32.

Ein kleinen Bug hatte ich auch schon. In Level 27, einen dieser Feuerlevel , hatte ich gerade eine dieser Megaexplosionen und die "Lava" bahnte sich einen Weg ins Ziel und kurz davor kam gerade der "Gong" der immer ankündigt, dass die Zeit um ist und man es doch nochmal probieren soll und plötzlich kam doch, dass der Level abgeschlossen wurde. Bei der Punkteberechnung kam allerdings als Zeitbonus -2147483648 (habe ich mir extra aufgeschrieben ;) ). Hatte schon die Befürchtung, dass ich diese neg. Wahnsinnszahl dann meinem Guthaben zugeschrieben bekomme :biggrin5:, aber war zum Glück nicht so.

Habe ich auch gehabt, aber in einem anderen Level.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon mit den ganzen Levels durch? Hatte mir da auch so sorgen gemacht das die Punkte nicht langen könnten, haben aber dann doch gereicht. Ich würde es wenn du noch nicht durch bist einfach zu ende spielen und ob man Punkte nachträglich dazu holen kann weis ich leider nicht.
Bist Du da ganz sicher? Denn es wird ja am Anfang des Spieles gesagt, dass man die Level wiederholen kann um die Punkte zu verbessern......

Dazu kann ich nur sagen, dass man die vorher abgeschlossenen Level zwar wiederholen kann, es wird aber nur der Differenz-Punktestand gutgeschrieben!

Wenn man also vorher in dem Level 3000 Punkte hatte und beim erneuten Versuch 3500 Punkte bekommen hat, werden 500 Punkte zu deinen Gesamtpunkten gutgeschrieben/addiert.

Ansonsten heißt´s wohl: Guckt immer nach möglichen Ketten, auch am Rand sowie oben und unten, um genug Punkte mitzunehmen. ;)

Ansonsten verfluche ich mich für den Kauf grad selber, da das Spiel unheimlich süchtig und extrem viel Spaß macht. :biggrin5:

Stell ich mir sogar mit "Move" gut vor, aber das habe ich (noch) nicht.

Hat schon jemand die "Bumm!" - Trophy (Erzeuge eine Kette aus 20 oder mehr Teilen.) oder sogar die "KABUMM!" - Trophy (Erzeuge eine Kette aus 30 oder mehr Teilen.) bekommen? Wenn ja wie denn bitte? Finde das extrem schwierig und scheint nur ne Glückssache zu sein, oder?

Bin jetzt aktuell in Level 62 und von mir aus hätten es auch ruhig mehr sei können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt gecheckt ^^. Hatte mich in einem Level verbessert, aber nur um 20 Punkte und hab die dann nicht in der Gesamtrechnung mitbekommen ^^. Funzt aber wie oben beschrieben. Aber man kommt auch so hin mit den Punkten.

Das mit den -214.459.394 Punkten hatte ich auch ^^. Ist so ne Art Bestrafung, weil der Com. davon ausgeht, daß man provoziert so lang macht bis die Ziet abgelaufen ist um möglichst viele Punkte noch zu ergattern. Zählt aber nicht in der Gesamtwertung.

Hatte sogar folgenden Fall: Musste noch Pfeile auslösen die den Weg zum Ziel freischießen. Hatte es grad geschafft, als die Zeit ablief. Auf dem Bildschirm stand " Neustart" aber im Hintergrund lief die Flüssigkeit noch Richtung Ziel und beendete tatsächlich dasLevel ^^. Als ich dann drückte hatte ich das Level geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das spiel grade duch gespielt und es hat echt spaß gemacht, habe auch alle Trophys bis auf Kabumm! bekommen hat irgendjemand ne idee wie und vielleicht auch in welchem lvl man die am besten machen kann?

Jo find ich auch schwer sogar Bumm habe ich noch nicht, wäre cool wenn jemand eine idee postet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...