Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 4 Elements HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schroeder96 schon sagte die Power Ups sind später gold wert. Tat mir im Wasserlevel Bereich anfangs aber auch recht schwer, aber mit Geduld haut es sicher hin. ;) 100 Prozent sind nun erledigt und @schroeder96 und danke für den Tipp bei Facebook. ^^ In Level 14 ging das recht Flott mit den Ketten bilden.

Habe grade das hier gefunden nur wurde bisher noch nicht genau danach gefragt und eine antwort gegeben deswegen habe ich das wohl auch auf der ersten seite überlesen. Naja werde mein glück da mal versuchen aber vielleicht haben ja auch noch andere Tipps dazu

Edit: Habe es da sofort beim ersten versuch geschafft einfach auf die farbe konzentrieren von der die meißten da sind und und alle anderen nur in dreier oder vierer ketten beseitigen (damit keine explosionen kommen) und dann hatte ich eine 31er kette. werde das noch zur verbesserung des Leitfadens melden damit das auch jeder schafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Habe es da sofort beim ersten versuch geschafft einfach auf die farbe konzentrieren von der die meißten da sind und und alle anderen nur in dreier oder vierer ketten beseitigen (damit keine explosionen kommen) und dann hatte ich eine 31er kette. werde das noch zur verbesserung des Leitfadens melden damit das auch jeder schafft ;)

die beiden Trophys werde ich dann in Angriff nehmen, wenn ich mal alle Levels beendet habe und kein Zeitdruck mehr da ist. Es sei denn ich habe mal Glück und die Konstellation ist günstig. Laut Statistik im Burgenmenü war meine längste Kette bei 17. Ich habe allerdings bisher noch nicht drauf geachtet, dass ich lange Ketten zusammenbekomme. Erstmal, wie erwähnt, ist das Levelende wichtiger für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe alle levels durch und gerade mal 166000 punkte. kann mich aber nicht verbessern in anderen levels, da ich über 3200 punkte nie hinaus komme.

was mache ich falsch? hat jemand nen tip wie man viele punkte in einem level macht. habe gesehen das einige sogar bis 10000 punkte in manchen leveln haben..

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe alle levels durch und gerade mal 166000 punkte. kann mich aber nicht verbessern in anderen levels, da ich über 3200 punkte nie hinaus komme.

was mache ich falsch? hat jemand nen tip wie man viele punkte in einem level macht. habe gesehen das einige sogar bis 10000 punkte in manchen leveln haben..

lg basti

Baue lange Ketten, auch wenn du vorm Ausgang stehst. Der Zeitfaktor ist nur ein kleiner Boni. Mit den Ketten, auch 3er und 4er bringen Punkte, machst Du die meisten Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...