Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.06


Recommended Posts

Hab sie seit heute und werte mit einer 8.

Normal fand ich zuerst schwerer als nachher nochmals ein Durchgang auf Schwer, wenn man das Terrain und die Taktik kennt. Mühsam und schwierig ist vor allem die Motivation zu halten und sich durch die Rüstkammer-Meister-Trophie und der 40k Kills, endlose Killserien, unnötige Runs, das es da einem erlischt kann ich verstehen. Ohne Boosten ist das Spiel nicht zu platinieren und wär eine schlichte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin endlich geschafft.

Also die Offline Kampange ist relativ simpel nix schweres dabei.

Aber die Online Tropäen haben es insich speziell die Waffenherausforderungs Trophäe.

Wenn mann keine Freunde hat um diese zu boosten sowie Ich keine Chance.

Deswegen besonderen Dank an HKL3012 und BrotherKasanius die mir sehr sehr geholfen haben. Ohne sie hätte ich noch ewig gezockt.

Fazit da ich weit über 100 Stunden gebraucht habe gebe ich eine gerecht fertigte 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 für das Spiel...

Solo ist nicht's schweres dabei... Online ist es ebenso, wirklich auf die eigenen Fähigkeiten kommt es nicht an... Es kann jedoch je nach eigenem Leistungsvermögen unfassbar lange dauern... oder man boostet ;)

Für den dlc würde ich jedoch ne 9 bis 10 geben. Unfassbar schwer die Bonuswelle zu schaffen. Ohne ein gutes Team keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibs eine 7

Zum einem ist da der viel erwähnte Multiplayer, der nicht nur viel zeit brauch, sondern auch viel Motivation und Aufwand dafür noch Leute zu finden. Ich danke allen, mit denen ich damals geboostet habe! Leider ist das schon ewig her und ich kenne keine Namen mehr :/

Aber auch der SP, soweit ich mich erinner, hatte es in sich. So zum einem die Trophäe, dass man die erste Mission auf Hard schaffen musste ohne zu sterben, hatte mich wegen dem Flugzeug (oder war das n Heli?) ziemlich genervt gehabt, aber auch das gesamte Spiel auf Hard durchzuspielen bestand daraus, sich von Checkpoint zu Checkpoint zu sterben, was aber nicht zuletzt daran lag, dass ich damals kaum Motivation dafür hatte, es erneut zu spielen und mich dennoch durchzwang^^

So komme ich insgesamt auf eine 7! Bin sehr froh, dass die Platin gerade aufploppte, sollte jemand Leute für den DLC suchen, so kann er mich gerne anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne klare 9

Solo / Kampagne würde ich eine 4 bis 5 geben ist gut machbar.

Für die online Trophys, allen voran die Waffenherausforderungen, eine klare 9. 9 deshalb weil nicht unmöglich. Aber ohne boosten eine Mamut Aufgabe, die sowohl MP Skill als auch Glück erfordert. Diverse Waffen mit 100 killserien und Waffen die Multikills erfordern. Erstmal müssen mehrere Gegner auf einem Haufen stehen und diese noch gleichzeitig töten.

Und bitte Leute bewertet nicht mit 3 weil ihr geboostet habt. 1. hat nicht jeder einen zum boosten und 2. waere das reine erspielen (das mir wichtig ist) Mega schwer. Einige die geboostet haben schreiben sogar nicht machbar, was ich gut verstehe. Also bitte entsprechend bewerten.

Alles ohne boosten erspielt ! Geholfen hat mir hier die Erfahrung aus 3rd Person MP. Für Neulinge sonst nicht zu schaffen !

Für mich bisher die längste und schwerste Platin. Halbes Jahr online MP f. die online Trophys.

68702.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gevotet. Heutzutage geht Platin wohl nur noch mit Boosten. Es lassen sich aber immer noch Leute finden, die das Game platinieren wollen. Im US-Store ist das Spiel, inkl. DLC und Online-Pass zu erwerben. SP war nicht schwer, MP boostbar, aber die 40.000 Kills zu farmen ist echt nervig - Motivation ist da die größte Hürde. Der Chaos-DLC ist hingegen eine klare 8. 

Bearbeitet von milu79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...