Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.06


Recommended Posts

Von mir eine klare 2 ...

die Trophys aus der Kampagne sind ja mal nicht wirklich schwer...

der durch gang auf schwer ohne zu sterben war auch nichts besonderes ...

naja die hätten das game um einiges schwerer machen können ich mein wenn

man den scheiß auf schwer an einem Tag durch zockt ist das nichts besonderes :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 2, Auf schwer keinerlei Probleme, sogar schneller wie auf leicht durchgekommen.(Wenn man das Spiel kennt erleichtert dass so manches).

Die Online Trophäen (Die der Waffen mal außer acht gelassen) waren auch recht leicht zu holen, kommen wenn man ein wenig Online spielt recht schnell.

Die Waffenherausforderungen sind mMn schwer bis fast unmöglich, wer versucht hat mit dem Melter Doppelkills zu holen weiß wovon ich rede.

Da ich davon ausgehe, dass 90% der Leute die hier Platin machen boosten fließt dass mal nicht mit in meine Bewertung ein.

Und schlussendlich die 40k Kills. Hatte schon vor 3 Monaten alle andern Trophäen, einzig diese hielt mich auf, da mir schlichtweg die Motivation fehlte.

Ansich ist diese Trophäe jedoch alles andere als schwer, einfach zocken zocken zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 mit Tendenz zur 3 hin. Echt nix schweres dabei. Ausser der Multikill vom Granatenwerfer. Selbst nachher beim Boosten hab ich gemerkt wie sinnlos diese Waffe ist.

Wer jetzt sagt mit Melter ist es ebenso...joar, dem ist nicht mehr zu helfen. Packt euch mal den Melter in dem Mülllevel (keine Ahnung mehr wie der heißt) ein,

spielt Kontrollpunkt Modus und rennt mal mit aufgeladenem Melter zu deren ersten Point.... Ein Schuss - 5 Treffer! Muharharhar.

@ Topic: ohne gewisse "Herausforderungen" eine klare 2. Aber meine 4 zählt nunmal zuerst. Ausserdem hab ich das boostbare weggelassen bei Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gäbe eine 6,da ich nur die 2 Trophäen mit dem 1 Teil auf Schwer ohne sterben schaffen und das Spiel auf Schwer abschließen an manchen Stellen sehr fordernd und hammerhart empfand.Alles andere ist wenn man weiß wie (durch den Leitfaden) leicht machbar.Es ist mit starkem Durchaltevermögen und Leuten die mit einem Boosten durchaus machbar,deshalb auch eine 6.

Ohne Boosten müsste ich schlichtweg eine 10 geben,da es praktisch durch Level 40 und Meister der Rüstkammer unschaffbar ist für jeden.

Meine 3 Helfer die einen starken Anteil deshalb an meiner Platin haben sind : samet,dw4cool und randymarsh.DANKE LEUTE ! Ich war im übrigen der letzte dem sie noch gefehlt hat von der Gruppe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich vergebe eine 5.

Singleplayer war sehr gut machbar, sogar auf schwer ohne zu sterben war nach einem Fehlversuch erledigt.

Aber: Die 40.000 Kills (über mehrere Monate hinweg immer mal wieder den Abschnitt “Gefallener Bruder“ gezockt) haben echt Sitzfleisch erfordert, und die Online-Troph’s sind ohne Boosten so gut wie nicht zu schaffen.

Da ich das Warhammer-Universum liebe, hab ich’s aber gern in Kauf genommen...

Hoffe inständig auf eine baldige Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war nicht schwer, lediglich Kapitel 1 ohne zu sterben war "etwas" fordernd, aber nicht sehr.

Online mit den richtigen Partnern alles zu schaffen, allerdings dauert es etwas.



Die 40.000 Kills waren sehr nervig. Habe zum Schluß einfach 24 Stunden den Turbocontroller laufen lassen. Gab zwar nur ca. 10 Kills in 3 Minuten, aber egal.

Von mir eine 4. Nicht allzu leicht aber auch nirgendwo wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal will ich mich hier bei allen Bedanken, die mit mir geboostet haben.

Ganz speziell: Charlymeik, Vincent_McNamara und bodvarr!!!

Ohne die wäre es wohl kaum möglich gewesen.

Also ich hab mal mit einer 7 gevotet, einfach aus dem Grund um die Schwierigkeit des ganzen und den Zeitaufwand herauszudeuten.

Nach mittlerweile 1 1/2 Jahre is online außerhalb von annektieren und abgesprochenen Privatsitzungen eigentlich nicht mehr viel los.

Deshalb ohne Boostgruppe eigentlich fast unmöglich die Waffenkammer voll zu bekommen in absehbarer Zeit. Denke 4 Jahre oder 5 will sich auch keiner wegen dieser einen kleinen Trophy vor das Spiel hocken, um sie ohne Boost zu bekommen.

Der Singleplayer is eigentlich recht einfach, hatte auch Glück, dass ich Abschnitt 1 auf Schwer ohne zu sterben direkt beim ersten mal gepackt habe. Ging eigentlich gut durch und hatte auch Nemeroth beim ersten versuch direkt platt gemacht nach über 15 versuchen auf Normal xD.

Rest is eigentlich so nebenbei zu holen wenn man boostet online, ansonsten wäre es ne glatte 10 einfach aufgrund der zeit die da ins Land geht. Durch boosten geb ich daher die 7 auch wenn es so sehr einfach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...