Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 118.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um die 65h gebraucht. Aber nur weil ich online geboostet habe, sonst hätte es unglaublich lang gedauert :) Und die 40k kills dauern a ziemlich lang. Nochmal vielen vielen Dank, an acondoin980 und ralphjoussen und andere kollegen, die mir das boosten total erleichtert und viele spassige runden gebracht haben xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 81-120 Stunden getippt.Genau weiß ich das nichtmehr.Es war halt extrem lange online und offline.

Es werden aber wohl sicher so an die 100 Spielstunden wenn nicht mehr gewesen sein.

In 4 Tagen hab ich 23.000 Kills beim Exerminatus Modus geholt.Bin froh das jetzt hinter mir zu haben und werde das Spiel sicher nie mehr anfassen.Das hat echt gereicht.Von der Langeweile immer wieder das gleiche zu machen ganz alleine ganz zu schweigen.Einfach nur abartig das Ganze.

Ohne Boosten : Nie.

Angefangen mit dem Spiel hab ich am 16.07 und heute um 03.35 Uhr kam die Platin.Hab zwischendurch immer mal wieder Pausen von dem Spiel eingelegt und anderes Zeug gespielt.

Habs auf Einfach und Schwierig durchgespielt also 2 mal insgesamt sei noch dazu gesagt.Bei Einfach hab ich mich um die meisten Story Trophys gekümmert.Dann musste ich noch ein paar Abschnitte wiederholen weil sich ein Servoschädel partout nicht einsammeln hat lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab knapp unter 80 Std. gebraucht.

Man sollte aber auf jeden Fall mit Boost 80+ einplanen. Hatte einfach glück den 1. Abschnitt auf schwer ohne zu sterben und Nemeroth beides im ersten Anlauf zu packen. Denke sonst wäre es ohne garantiert drüber gelaufen. Hab Story für 2 Durchläufe so ca. 35 Std gebraucht oder weniger. Erste Run mit allen sammeln etc. kam mir etwas lang vor.

Online mit Boost insgesamt 45 Std. ca. ansonsten könnte man glaub auf ehrlichen weg 4500 Std + nehmen :-D. Durch die Kills im SP bei 2 Durchgängen und die Waffenherausforderungen fehlen im schnitt noch so 30.000 Kills zumindest bei mir, im Exterminatus dann nochmal gute 10 Std paar Runden immer zwischen 900-1200 Kills und man hat sie recht schnell.

Waffenherausforderungen mit Boost über Wochen in ner kleinen Gruppe dann nochmal ca. 35 Std mit Wechsel zwischen den Leuten. Dadurch wird die Platin einfach, wenn man zumindest 2 Leute hat wegen Multikills mit denen man ab und an immer mal ne Runde zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keine Ahnung. Keine Ahnung wielange ich damals für den SP brauchte, wie lange das boosten brauchte und wie lange bzw. wie oft ich den Extraction Modus machte, um an die 40k kills zu kommen. Aber insgesamt müsste es wirklich so zwischen 80 und 100 Stunden handeln, darauf sollte man sich einstellen und das der Großteil dabei aus stupiden farmen besteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...