Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute Mittag bei Mediamarkt zugeschlagen. Ist jetzt für 55 Tacken meins und die ersten Trophäen sind auch schon eingefahren.

Gott, ich warte jetzt nun schon seit über einem Jahr auf das Game und muß sagen, es hat sich gelohnt !!!

Einziger Wermutstropfen (bis jetzt): Die deutsche Synchro. Die Orks klingen ja mal sowas von dünn...

Also gleich mal auf Englisch umgestellt.

Wird ein SCHÖNES Wochenende !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=( *warten*

man ist das unfair als österreicher wird natürlich wieder alles erst über deutschland geshipt xD

Der code ist für den Onlinepass

und der Onlinepass selber wurde im Store schon freigeschaltet

kostet 7,99 € O_o wenn man sich das Game gebraucht kauft

bis lvl 5 kann man Gratis im Multiplayer testen (ohne Pass)

und im Oktober ! erst, kommen die Coop Survival Maps usw... http://de.ign.com/articles/news/9855/Neuer-Download-Content-f-r-Warhammer-40-000-Space-Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...