Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

Ich habe ein paar Fragen zu der Trophäe : Meister der Rüstkammer!

-Um die Trophäe zu erhalten muss man alle Waffenherausforderungen schaffen, oder nur die von einer Waffe?

-Was sind Multi-kills?

-Was sind Serien-Kills?

-Was ist ein alternativer Schussmodus?

Man muss ALLE Waffenherausforderungen schaffen, außer das Energieschwert.

-Mindestens 2 Gegner auf einmal töten ist ein Multikill

-Eine Killserie ist, mindestens 3 Gegner zu töten ohne selbst einmal getötet zu werden.

-Der alternative Schussmodus ist, den Plasmawerfer mit R1 (gedrückt halten und dann loslassen) aufzuladen und dann damit einen Gegner zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findet ihr online den devastor eig auch so overpowered? bin lvl 35 und spiele bisher fast nur taktischen marine und da mich devastoren immer killen hab ich den gerade ma getestet, ich musste mich lediglich so positionieren das ich alles im blick hab und hab ohne viel koennen 14 kills und 5 tode gehabt . ich find die sollten seine verteidigung reduzieren, er ueberlebt locker 2 granaten, ausserdem is sein schwerer bolter auf große distanzen besser als der stalker bolter (zumindest hatten die mit stalker boltern keine chance gegen mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr online den devastor eig auch so overpowered? bin lvl 35 und spiele bisher fast nur taktischen marine und da mich devastoren immer killen hab ich den gerade ma getestet, ich musste mich lediglich so positionieren das ich alles im blick hab und hab ohne viel koennen 14 kills und 5 tode gehabt . ich find die sollten seine verteidigung reduzieren, er ueberlebt locker 2 granaten, ausserdem is sein schwerer bolter auf große distanzen besser als der stalker bolter (zumindest hatten die mit stalker boltern keine chance gegen mich).

Bei Annektieren finde ich ihn jetzt nicht wirklich so overpowerd, mit dem Punkt mit der Genaugkeit geb ich dir aber recht.

Wenn das Geschütz "aufgebaut" ist schießt der Schwere Bolter so genau das man mit Stalker Bolter oder auch mit dem Laser eigentlich kaum eine Chance hat.

Ich wäre aber eher dafür den Schaden oder die Genauigkeit zu reduzieren, als die Verteidigung zu senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du annektieren?

Oder Deathmatch?

Die sollten die Verteidigung nicht reduzieren.

Er ist verflucht langsam und bei annektieren reicht es nicht aus einfach nur irgendwo rumzustehen ;)

die meisten campen auch bei annektieren, da geht es besonders gut da immer alle zu dem mittleren punkt und somit in seine schusslinie laufen.und doch die verteidigung muss runter (meiner meinung nach zumindest, da ich aber gerad ueber ps3 schreib will ichs nich genauer ausfuehren). am geilsten find ich ja die map wohnzentrum, wo man direkten sichtkontakt zwischen den 2 spawns hat und die devastoren gemuetlich jeden gegner der den spawn verlässt toeten koennen ohne angst zu haben ueber die flanke angegriffen zu werden. die meiner meinung einzige richtig gelungene map ist muellbeseitigun, weil es da zB gute moeglichkeiten gibt camper von hinten zu ueberraschen.. bei annektieren is uebrigens die plasmakanone auch recht heftig: in deckung schuss aus sicherer entfernung aufladen, kurz die deckung verlassen und schuss richtung mittlerekontrollpunkt (dort tummeln sich oft alle) abgeben -> boom alle tot und man riskiert nur ganz kurz beschossen zu werden. edit: zum coop dlc: habe oft gelesen das er anfang diesen monats kommt, aber letzten stand auch auf ner anderen seite fruehstens ende des monats, ka was nun stimmt ich hoffe aber so frueh wie moeglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer campt ist selber schuld. Gefundenes Fressen für Sprungtruppen.

naja wenn die reaktiver schlag haben kanns schwer werden... und zu den waffenherausforderungen: ich find die garnichtmal so schwer abgesehen vom melter.. stalker bolter geht leicht , plasmakanone und plasmawerfer auch, die herausforderungen der nahkampfwaffen sind eh n witz, pistolen macht man nebenbei waehrend nahkampfwaffen, laserkanone is auch recht leicht da man weitschuss kills nebenbei bekkomt waehrend man die 250 kills holt usw. nur die killserien sind nervig da die bereits nicht zaehlen wenn man nu einen der kills zB mit ner granate holt.. ich finds net unmoeglich nur zeitaufwendig und wenn man den melter booste sollte der rest machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass es ewig dauert reinzukommen kann ich dir bestätigen.

Allerdings habe ich keine Probleme mit dem Modus an sich gehabt,

also keine Lags oder ähnliches.

Spielst du über WLAN?

bei mir stand immer sofort 18 matches gefunden etc und ging SEHR schnell, aber eben als ichs versuchte hat er keins gefunden. ja spiele ueber wlan. was nervig is: sturmtruppe fuchtelt mitm schwert so rum das es ca n halben meter vor mir durch die luft saust, macht mir aber trotzdem schaden -_- denke ma das liegt an der verbindung oder is das bei euch auch so? @MoreImbaThanYou hab ich auch schonma gedacht, denn die verbindungsstaerke von jdm einzelnen wird ja angezeigt und oft is es so, dass in einigen runden alle bis auf 2 oder 3 immer ne sehr gute oder ne sehr schlechte haben also zB alle genau 2 striche haben und so, waere ja n komischer zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hab ich in einem MP Spiel einen Gegner mit einem reliquien Kettenschwert gesehen, das sah ziemlich cool aus. Weiß einer wo man das herbekommt? Oder war das nur eine Vorbestellbonus oder sowas.

Aus dem "Internet":

Vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass der 3rd-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine auch in einer streng limitierten Collector’s Edition veröffentlicht wird. Auf vielfachen Wunsch der Fans hat sich THQ Deutschland dazu entschlossen, der Collector’s Edition zusätzliche Inhalte in Form von DLC (herunterladbaren Inhalten) zu spendieren:

1. Exklusives Goldenes Reliquien-Kettenschwert – Hierbei handelt es sich um das originale Kettenschwert aus dem Warhammer 40.000 Universum.

...

Gesehen habe ich das allerdings bisher nicht, scheinen nicht so viele im Einsatz zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande: Ist es möglich, wenn man das Game bereits angefangen hat - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad,

die Servoschädel - sollte man einen vergessen haben - durch Levelanwahl nachzuholen?

Also werden die gespeichert oder muss ich komplett von vorne anfangen?

Hab ohne Leitfaden gestartet und dann tatsächlich EINEN vergessen, soweit wie ich kam -.-

Danke im Voraus,

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...