Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es wie God of war ist, warum kann man dann nicht herumspringen und an Wänden hochlaufen?

Zudem hat man effektive Fernkampfwaffen. Und man sammelt keine Orbs um Waffen aufzurüsten, Magie gibt es schon gar nicht.

Ich finde von God of War hat das Spiel weniger als von Zelda oder Darksiders.

Ich finde es Top so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich gerne noch im Game gesehen hätte wären Möglichkeiten zur Waffenindividualisierung gewesen.

Trotzdem finde ich das Game super (vor allem der MP), aber zugegebenerweise bin ich auch vorbelastet, weil ich das W40K Universum einfach mag. Und aus der Star Wars Battlefront Zeit habe ich noch eine natürliche Affinität zu Sprungtruppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex: Kann es sein das wir heute im gleichen Spiel waren? :D

Heute waren diese Server-Lags aber echt furchtbar.

Beispiel 1: Neben mir landet ein Raptor, ich springe sofort hoch in die Luft. Bin sogar schon wieder am fallen als ich auf einmal sterbe und meine Todesursache ein Kettenschwert war.

Beispiel 2: Ich lande neben einem taktischen Space Marine. DMir wird angezeit, das er sich nicht in Sicherheit rollt, also fange ich an auf ihn einzuhacken. Plötzlich ist der Gegner weg und hinter mir, wo er mich rückwärts laufend niederballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin auch ein warheammer fan (wenn auch eher fantasy^^") und ich mag auch das spiel so wie es ist^^

und zum thema nicht springen können:

versuch du doch mal mit ein er mehrere hundert kilo schweren rüstung zu springen! xD"

Hab nie gesagt dass mir das fehlt, ich finds gut dass das nicht geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nu seit Donnerstag und ich war bis jetzt leider noch nicht einmal in der lage nen Onlinespiel zu spielen aber was solls^^

Es ist auch so nen Klasse Spiel^^

Habs bald eine Woche und bin nicht einmal rein gekommen, nach 1-3 Versuchen auch Freeze der Konsole. Möchte mir die Konsole auch nicht schrotten. Im Forum heißt es aber der Fehler sei gefunden und da wird schnell was gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game auf platin zu spielen wird glaube ich dauern,wenn ich mir die trophy anschaue.schalte alle waffenherrausforderungen frei.das sind nicht wenige

Wirklich schwer sind von den Waffenherausforderungen meiner Meinung nach nur die Multikills mit Melter und Vergelter. Den Rest kann man sich auch beim "normalen" Spielen relativ gut holen, wenn auch freilich nicht so schnell wie beim boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibts denn einen Multikill? Ab 3 Gegnern auf einmal? Also das in nem öffentlichen Spiel zu holen ist dann echt so gut wie unmöglich. Vielleicht direkt am Anfang einer Runde Annektieren, wenn man direkt zu dem ersten Punkt des Gegnerteams rennt/springt und Alle die den Punkt holen wollen kalt macht. Aber so hängen die Leute ja nicht Alle auf einem Fleck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...