Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jetzt eigentlich Unterschiede bei den Versionen?

Ich dachte es gäbe in Deutschland nur die First Edition, aber ich habe Cover mit dem First Edition Schriftzug und welche ohne gesehen.

Edit:

Ach mist, hat sich erledigt. Habe erst jetzt festgestellt, das der Elite-Online Pass, nur ein normaler Online Pass ist und den goldenen Bolter und die Rüstungsschemata garnicht beinhaltet. So ein Dreck :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 40.000 kills kann man vielleicht in kapitel 12 boosten

da ist ne stelle bei der lauter ork wellen auf einen zustürmen und man solange mit den eigenen geschütztürmen im rücken die ork wellen abschlachten kann.

Es ist sogut wie unmöglich da zu sterben. Hab so ca. 30min bissel rumgeschlachtet ;)

Bevor es mir dann doch zu langweilig wurde.

Immerhin wartet ja noch ein run auf schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich jede trohäe ist für platin relevant

aber zahlen mußte doch da nicht, du mußt nur den online code von der hinteren Seite des Heftes in der Hülle haben.

BTW wieviele Servoschädel gibt es denn? und wie sieht das aus wenn man den ersten druchgang hat und auf schwer spielt? Behält man die Waffen und hat die bereits eingesammelten schädel schon auf der liste stehen?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage:

ich hab gesehn das es ne trophies gibt mit online rang.

sind die platin relevant?

weil man müsste ja eigentlich dafür zahlen damit man über rang 5 hinaus kommt. ._.

Wenn du das Spiel neu kaufst, ist auf der Rückseite der Beschreibung ein Code, der für die freischaltung des ELite-Online-Passes gedacht ist.

Wenn du gebrauchtkäufer bist musst du entweder hoffen das der Code nicht benutzt wurde oder einen neuen für 8€ im Store erwerben ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel neu kaufst, ist auf der Rückseite der Beschreibung ein Code, der für die freischaltung des ELite-Online-Passes gedacht ist.

Wenn du gebrauchtkäufer bist musst du entweder hoffen das der Code nicht benutzt wurde oder einen neuen für 8€ im Store erwerben ._.

puh ok thx^^

den code hab ich ncoh garnicht gesehn! xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert bei euch die Matchsuche auch immer so ewig?

Das ist mitlerweile eine Katastrophe!!!! Ich brauch gefühlte 10 Minuten um in ein Game reinzukommen.

Vor dem eigentlichen Release Date wars aufjedenfall besser!

Btw. hast du auch Meldung über Probleme wegen NAT? Evtl. Liegt es ja daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir gerade Space Marine bestellen.

Im Moment gibt es ja bei amazon die First Edition mit goldenen Bolter + 4 Bonusrüstungen.

Jetzt hab ich gesehen, dass es bei Media Markt noch eine Collectors Edition in Buchform gibt.

Weiß einer wie viel diese dort kostet? Und sind in dieser Edition auch die Bonusrüstungen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mitlerweile eine Katastrophe!!!! Ich brauch gefühlte 10 Minuten um in ein Game reinzukommen.

Vor dem eigentlichen Release Date wars aufjedenfall besser!

Btw. hast du auch Meldung über Probleme wegen NAT? Evtl. Liegt es ja daran

Das Nat Problem ist hinfällig wenns trotz dieser anzeige bis gestern wunderbar ging. Riecht eher nach zuwenig Server und zuviel Gamer....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir gerade Space Marine bestellen.

Im Moment gibt es ja bei amazon die First Edition mit goldenen Bolter + 4 Bonusrüstungen.

Jetzt hab ich gesehen, dass es bei Media Markt noch eine Collectors Edition in Buchform gibt.

Weiß einer wie viel diese dort kostet? Und sind in dieser Edition auch die Bonusrüstungen dabei?

ich ha bei MM 89€ gezahlt.

du hast da 2 rüstungen, ein goldenes kettensägenschwert, artbook, soudtrack, infokarten und ein zertifikat drinnen.

ich find das sich das gelohnt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ha bei MM 89€ gezahlt.

du hast da 2 rüstungen, ein goldenes kettensägenschwert, artbook, soudtrack, infokarten und ein zertifikat drinnen.

ich find das sich das gelohnt hat^^

Danke für die schnelle Antwort, die Collectors ist schon verdammt cool, ich hab mir aber doch die first Edition geholt. Die hat bei Amazon nur 56€ gekostet (XBOX360) die PS3 Version gab es leider nur für 62:banghead:.

Für das Geld, dass ich gespart hab hol ich mir dann lieber Resistance 3:drool5:

BTW wieso sind eigentlich immer die XBOX Versionen von Spielen günstiger als die PS3 Versionen, liegt das an den Blu- Ray?

Das selbe zb auch bei Operration Flashpoint Dragon Rising, das hab ich mir letztens für 20€ geholt, dachte das wäre ein guter Preis, bis ich dann gesehen hab, dass die 360 Version nur 9,99 gekostet hätte.

Bei PC Spielen bin ich das ja schon gewohnt, dass die immer billiger sind als die Konsolenvariante, aber in letzter Zeit sehe ich das auch immer öfters bei PS3/ XBOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...