Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

hab es mir gestern auch bei media markt für 55 tacken gekauft und ich muss sagen das der singelplayer synchro und sound technich nen bissel schlächter ist als ich gehofft hatte. aber im großen und ganzen ist das spiel sein geld wert und der online modus ist sau lustig.

nur schade das ich mir nacht aussuchen kann auf welcher seite ich onlne spiel. also SM oder chaos und das ich noch kein coop modus gefunden hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es mir gestern auch bei media markt für 55 tacken gekauft und ich muss sagen das der singelplayer synchro und sound technich nen bissel schlächter ist als ich gehofft hatte. aber im großen und ganzen ist das spiel sein geld wert und der online modus ist sau lustig.

nur schade das ich mir nacht aussuchen kann auf welcher seite ich onlne spiel. also SM oder chaos und das ich noch kein coop modus gefunden hab

coop modus kommt per patch in den nächsten monaten erst...kannst also lange suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang hat jemand nach den Kapiteln gefragt. Gibt 16 Stück.

Mit der deutschen synchro ist echt nen Witz. Wäre schön, wenn mans irgndwo auf englisch umstellen könnte.

Hab`s mir übrigens gestern beim Saturn, nach ein wenig handeln für 49.90€ bekommen. Der "Müller" hats`s nämlich ab Dienstag für die guten 50€ im Angebot. Mal nachgefragt und schon gabs nen 5er Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, die Trophäen sind teilweise der Hammer. Aber das Game macht einfach Spaß. Habe die halbe Story erst durch und bin online Level 11.

Mit den 2.500 bzw die 40.000 kills ist dann echt übel. Aber glaub die online kills zählen da auch mit bei den 40.000 oder?

Und wenn dann vorraussichtlich im Oktober per Patch der Koop Modus kommt, kommen da nochmal ein paar zusätzliche kills dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Trophäen sind teilweise der Hammer. Aber das Game macht einfach Spaß. Habe die halbe Story erst durch und bin online Level 11.

Mit den 2.500 bzw die 40.000 kills ist dann echt übel. Aber glaub die online kills zählen da auch mit bei den 40.000 oder?

Und wenn dann vorraussichtlich im Oktober per Patch der Koop Modus kommt, kommen da nochmal ein paar zusätzliche kills dazu

Laut Trophäenbeschreibung zählt alles. Mal überraschen lassen :)

Und 40000 Kils geht eigentlich noch. Klar, es ist nicht wenig und fristt schon etwas Zeit, aber wenn ich an Sachen wie Star Ocean denke sind das fast schon Peanuts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Multiplayer trophies sind ja mal so übertrieben..alle waffenherausforderungen meistern..und gerade mal silber dafür ;)

und die trophäe mit töten sie 40000 feine ist ja auch total blöd.hab singleplayer heute fertig bekommen und die 2500 kill trophy kam noch nicht mal :P ..so viel dazu

Wo ist das problem? :D vielmehr hasse ich Games wo es Platin quasi umsonst gibt innerhalb weniger stunden. Ist schon richtig so das manche hier ein wenig zeit benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die First Edition mit 3 Codes Goldener Reliquien Bolter und Elite Rústungspack hab die sachen runtergeladen,aber ich hab die nicht.Oder sind die nur für den onlinemodus?

kA warte mal bis zum 09.09.2011 ab ... auf den Blättchen steht Gültig 09.09.2011 bis 09.03.2012

Gut möglich das diese dann auch erst ab dem 09.09.2011 aktiv werden. Kann ja mal passieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...