Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

irgendwie ist mir das Spiel auch mal wieder in die Hände gefallen und ich würde die Online Trophäen gerne auch noch holen.

Falls noch jemand das Spiel spielt und auch noch Trophäen benötigt einfach mit Betreff anschreiben :)

 

Gruß Woody

 

Ich fürchte das Vorhaben hat sich erledigt, die Server laufen zwar noch, aber die Freischaltung damit man über Level 5 hinaus aufsteigen kann funktioniert nicht mehr. Weder kann ich den Code aus der Spieleverpackung nutzen, noch einen anderen aus dem Store kaufen, auch andere Inhalte wie DLCs finden sich nicht mehr im Store. Na, ja, dann gucke ich mal, dass ich die Singleplayertrophäen noch hole und dann kann das Spiel wieder im Regal verschwinden.

Bearbeitet von Woody_Woodsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Skydestruct:

Hallo!

 

Wir sind derzeit zu dritt und benötigen nur noch eine Person die sich uns anschließt für die MP-Trophäen vom Hauptspiel  + DLCs.

 

Bei Interesse gern melden!

 

Gruß

 

 

Hi Skydestruct,

 

hätte wenn es zeitlich passt Interesse :)

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...