Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gevotet - im Coop ist Übermensch denke ich um einiges leichter. Gibt nur ein paar Stellen, wo wir ein paar Anläufe mehr gebraucht haben. Die anderen Trophys kommen fast von alleine, bis auf die ein oder andere. Selbst die sind schnell gemacht. Von daher, nettes Spiel für zwischendurch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles zusammen ist es eine machbare Trophy - allerdings nur mit einem guten Coop-Partner (Danke nochmal an Acme616)

Geb dem Spiel eine 7, ohne Coop hätte ich einige Stellen nicht geknackt...

Ohne Coop hätte ich die Platin wohl nicht geschafft.

Nach durchspielen nur noch ein paar Trophys nachholen müssen (Gaukler war echt nervig,hat gefühlte 30 Gegner auf die Art getötet bis sie kam), paar log sammeln. etc

Hilfreich sind auf jeden Fall die Cheats für einige der Trophys nach dem durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4.

Alles in allem eine recht einfache Platin. Der ''Übermensch'' Modus hatte, wenn man ihn allein spielt ein paar knifflige Stellen, war aber nichr so schwer, wie ich anfangs dachte. Und wenn man einen guten Koop Partner hat , gibt es auch auf ''Übermensch'' keine kniffligen Stellen. Die restlichen Trophys holen ist auch recht einfach, da man für die restlichen Trophys Cheats aktivieren, auf Schwierigkeit leicht stellen kann und dazu noch über Levelauswahl ins gewünschte Level springen kann.

Tolles Spiel, hat spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...