Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 4

bis jetzt die einfachste platin in meiner liste..! keine nervigen trophys.. keine bugs..! keine verpassbaren trophäen.. lief alles wie geschmiert..

übermensch im solo-modus verdient hier eine 5.. gab 2 stellen die etwas knifflig waren..

übermensch im coop-modus mit gutem partner- ein spaziergang 3..

spielspass garantiert bis zur platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit 4 bewertet... War leichter als erwartet... habs auf leicht angefangen und dann direkt mitm kumpel im coop auf unmenschlich durchgeheizt... gab nur ein paar stellen die mir auf die nerven gingen... aber sonst war alles machbar...

Gab auch ein paar trophies die etwas länger dauerten... ala Leichenzug und die trophie mit den 5 grims die Kopfschüsse haben wollten (hab ich bestimmt 20mal gemacht bis die trophie kam, kein plan warum)...

Werde definitiv noch weiter online zocken und freue mich auf erscheinende dlcs ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geb dem ganzen ein 5 (man muss realistisch bleiben. Wer 3 und weniger sagt versteht nicht den Sinn dieser Umfrage, da das Spiel nicht auf der selben Stufe wie manche Jump-n-Run Spiele liegt.)

Ein großen Dank nochmals an Alarconda, für das übermenschliche Gemetzel.

Stimme da voll und ganz zu! Auf Übermensch ist es schon anspruchsvoll....Hätte ich die Trophäe nicht mit meinem Super Koop Partner (Toni_777) durchgezockt, wäre die Bewertung höher ausgefallen.

@Toni_777 auch von mir vielen Dank! Hat Spaß gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...