Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 2 gevotet.

Spielt man Übermensch alleine, droppen die Gegner mehr als genug Heilung und es liegt genug rum.

Im Koopmodus mit gutem Mitspieler kann man sich Gegenseitig gut unterstützen.

Die Koop Trophäen erhält man während des Spielens automatisch.

Die Dokumente sind auch ohne Guides gut zu finden.

Die meißten Trophäen erhält man während des Spielens ebenfalls automatisch.

Es gibt keine Online Trophäen wie die 10000 Kills Trophäe aus R2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 2 gevotet. Sein wir mal ehrlich: es war wirklich überhaupt nichts schweres dabei. Ich kann mich an keine Stelle erinnern, die auch nur ansatzweise unfair war.

Ich habe mit 2 und nicht mit 1 gevotet, da es bei diversen Stellen mit der Schwierigkeit Übermensch (auf solo) 1-2 Versuche benötig hat die optimale Taktik herauszufinden. Wenn man die mal raushat, verliert das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dermaßen an Anspruch, dass man gähnen möchte.

Da gibt es Passagen, bei denen man einfach ohne einen Schuss abzufeuern durchsprintet und dann zB eine Schiebetür betätigt, wodurch einem die Gegner hinter einem nichts mehr anhaben können. Wenn man mal mit zuwenig Säkundär-/Munition durch einene Checkpoint läuft, bring man sich um und startet dort wieder mit voller Munition. Wo bleibt da der Anspruch? Die Sekundärfeuermodi sind meiner Meinung nach viel zu stark, sodass man sich wie in einem Casualgame fühlt.

Nichtsdestotrotz ist das Game trotzdem geil, gute Inszenierung, Grafik und Atmosphäre, nur leider viel zu leicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...