Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

Keine Ahnung, was ihr alle an Übermensch so einfach fandet. Alleine hätte ich den Modus ums Verrecken nicht hinbekommen. Die Trophäe hab ich nur dank meines genialen Koop-Partners ferrariboy007 bekommen, der bestimmt sehr oft über mich geflucht hat :D

Ich fand den Modus extrem schwer.

Der Rest der Trophäen war einfach, aber diese Gold-Trophäe hats mMn echt in sich.

Insgesamt war das für mich ne 7. Ohne ferrariboy007 wärs noch höher ausgefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 2 abgestimmt. Habe so bewertet weil ich eigentlich kein reiner Egoshooter Typ bin und normalerweise bei solchen Platintrophäen scheitere, wie beispielsweise an Killzone 2 & 3.

Bei Resistance 3 hab ich den Durchgang auf Übermensch aber als relativ angenehm empfunden und bin sogar weniger gestorben als auf Normal!

Die einzige Trophäe mit der ich etwas Schwierigkeiten hatte war Medusa alle anderen kammen fast von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben.

War viiiiel einfacher als anfangs gedacht.

Bis auf 1-2 Stellen die wir nach maximal 2-3 Versuchen geschafft haben

nichts schwieriges gewesen. Frustmomente gab es auch keine.

Nur die Trophie mit den Nahkampfkills ist verbuggt.

Hab locker 40-50 Kills gemacht bis die endlich kam...immer bei den Felsen

im Wald angeschlichen...die 2 Kills gemacht selbst umgebracht und weiter...

aber nu isses ja geschafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7. Da ich Übermensch komplett alleine gespielt habe und es doch einige Stellen gab wo ich echt kurz davor war mir nen Koop-Partner zu besorgen.

Danke auch nochmal an meinen Bruder der mir bei den beiden Koop-Trophäen Offline geholfen hat und an Briehler der mir bei der Trophäe Gute Zäune geholfen hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal ne 1 gegeben, das spiel is selbst auf übermenschlich nicht schwer (habs solo gemacht) und die trophys sind sehr schnell machbar. ich hab direkt mit schwierig angefangen und klar paar ätzende stellen gibst, aber die gehören einfach dazu^^. Mir persönlich fehlen paar mp trophys wie bei r2, die missionen als spector waren schon geil und 10k kills, war ne langzeit-motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4, da bis auf die Trophy für Übermensch durchspielen, die anderen auch mit den Cheats gemacht werden können, war es alles gut machbar. Allerdings hätte ich zu Übermensch viel länger gebraucht hätte ich keinen Coop-Partner gehabt. Und die Medusa Trophy fand ich auch nervig.

Bei einigen Trophys gibt es mMn einen Zählbug (z.B. Verräter-Trophy), aber irgendwann ploppen die dann auch.

Hat mir alles in allem sehr gut gefallen, alle Shooter sollten die Kampagne auch mit online Coop verfügbar, steigert den Spielspaß ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 4.

Übermensch war diesmal gut machbar, weil man ja im Coop zocken konnte. Trotzdem gabs hin und wieder schon mal ne Stelle, wo man mehrere Versuche gebraucht hat. Was noch auffällig war, ist die Menge der Trophys. Fat 60 Stück, alle fürn Singelplayer. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Nur gut, dass sie alle gut mit dem Leitfaden zu holen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibt es ne 6.

auf übermensch hätte ich manche stellen niemals alleine geschafft.

danke hier nochmal an swisslu und commander86

alles andere war relativ locker zu machen. auch das sammeln ging dank der anzeigen was man schon hat relativ gut.

im großen und ganzen ein absolut gelungenes spiel

die platin war dann auch gerade genau meine 4000. trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, auch nur weil einige Trophien verbugt waren...

Keine Ahnung, was ihr alle an Übermensch so einfach fandet. Alleine hätte ich den Modus ums Verrecken nicht hinbekommen. Die Trophäe hab ich nur dank meines genialen Koop-Partners ferrariboy007 bekommen, der bestimmt sehr oft über mich geflucht hat :D

Ich fand den Modus extrem schwer.

Der Rest der Trophäen war einfach, aber diese Gold-Trophäe hats mMn echt in sich.

Insgesamt war das für mich ne 7. Ohne ferrariboy007 wärs noch höher ausgefallen ^^

Dafür, dass Du soviel Platins schon hast wundert mich das... Ich fand Übermensch gar nicht mal so schwer... R2 fand ich schwerer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass Du soviel Platins schon hast wundert mich das... Ich fand Übermensch gar nicht mal so schwer... R2 fand ich schwerer....

Das hat nichts damit zu tun wie viele Platin-Trophäen ich schon habe. Ich spiele schon lange und gerne Shooter, aber den Übermensch-Modus fand ich nun mal echt schwer. Alleine hätte ich es nicht hinbekommen. Ob ich nun 150 oder nur 43 Platin-Trophäen habe, das hat damit doch nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...