Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 23.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte nach dem ersten durchlauf auf normal ca 10h und musste dann ohne partner übermensch spielen haha das hat mich etwas zeit und nerven gekostet. habe also 2 durchgänge gehabt und am ende die restlichen über die level auswahl geholt was dann kein problem mehr war. denk mal so an die 30h werde ich gebraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand: 20-25h

Schwierigkeit: 5

 

Erst einmal auf Leicht mit allen Sammelobjekten und vielen Kapitel-Trophies, dann auf Superhuman gespielt.

Der Run auf Superhuman war an manchen Stellen schwer, vor allem am Ende im Schnee!
HIER ein top Walkthrough für Superhuman. 

 

Die beiden Koop Trophies kann man im Splitscreen holen, da die Server abeschalten worden sind.

Pro Run ca. 10h, die Koop Trophies nochmal ca. 1h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 21 - 30 Std. gestimmt. 

Ich habe insgesamt drei Durchläufe gemacht.

Der Erste war auf normal, 

der Zweite war auf schwer, wo ich alle restlichen Collectibles gesucht habe und der Letzte war auf Supermensch. 

 

Von der ersten bis letzten Trophäe sind 12 Jahre und ein Monat vergangen 😆 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...