Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dachte das Spiel wird super so wie der 2te Resistance Teil doch der Multipayer Modus ist so ein Billiger Abklatsch von Call of Duty. Und dann funktioniert es nichtmal richtig total Verbuggt und och gott am liebsten würde ich die Entwickler treten^^ Ich hole es mir nicht gott sei dank kam die Demo raus und hat mir gezeigt wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch schon so richtig auf das Spiel:)

Ist schon was bekannt, ob es irgendwas bestimmtes dazu gibt, wenn man es bspw bei Amazon, GS oder MM vorbestellt?

Gerade bei Amazon geschaut,wenn man vorbestellt erhält man 5,- Rabatt somit fällt der Aufschlag für Spezialversand weg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon so richtig auf das Spiel:)

Ist schon was bekannt, ob es irgendwas bestimmtes dazu gibt, wenn man es bspw bei Amazon, GS oder MM vorbestellt?

Nur für Vorbesteller: Bestellen Sie jetzt Resistance 3 vor und Sie erhalten an der Kasse automatisch einen Rabatt von 5 EUR pro Bestellung. Greift unsere Vorbesteller-Preisgarantie, erhalten Sie den günstigeren Preis und zusätzlich die 5 EUR Rabatt aus dieser Vorbesteller-Aktion. Zusätzlich erhalten Sie nach Veröffentlichung des Spiels einen Code für das Charakterdesign "SRPA Black Ops"

Quelle:Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen Schade, dass sie Capelli so verändert haben, im 2ten Teil war er ja noch der Muskelbepackte Heavy Gunner mit Mütze und coolen Sprüchen und jetzt haben sie aus ihm so einen Ethan Mars, Heavy Rain Weichspüler gemacht ( zumindest optisch ) finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schade und im grossem und ganzem will ich Hale zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resistance ist doch kein Online Shooter! Der Story Modus war schon immer der wichtigere Teil der Reihe. Der MP ist nur eine Zugabe und zwar eine sehr gute.

Das stimmt. Obwohl der Online-Koop bei Teil 2 super war.

Bei Teil 3 soll ja sogar die Story im Koop zockbar sein.

Das Spiel wird sicher toll - ich hab's schon vorbestellt.

Teil 1 war gut, Teil 2 sehr gut und bei Teil 3 hoffe ich noch auf eine Steigerung.

Ab 09.09. Werden wir es wissen......;)

Edit:

Und mein brandneuer Samsung 3D-TV wartet auch schon sehnsüchtig auf neues Futter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resistance ist doch kein Online Shooter! Der Story Modus war schon immer der wichtigere Teil der Reihe. Der MP ist nur eine Zugabe und zwar eine sehr gute.

Also das kann man so nicht sagen, In Teil 1 konnte man schon damals mit 40 Leuten soweit ich gehört habe Lagfrei spielen außerdem soll FoM einen recht anspruchsvollen MP gehabt haben der viele Anhänger hatte, in Teil 2 konnte man sogar mit 60 Leuten Leuten Online spielen, meistens auch ohne Lags.

Zwar ist auch für mich der SP sehr wichtig und eigenlich der Hauptgrund wieso ich Resi 3 kaufe aber zu sagen das Resistance kein Online Shooter ist finde ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Hale da er eindeutig der bessere Charakter war im 2er. Zwar war Capelli im 2ten teil auch noch cooler aber finds schade was sie aus ihm im 3ten teil gemacht haben. Wie so ein Weichei. Überhaupt find ich das Resistance 3 eher wieder nach dem Prinzip aus dem Ersten Teil gemacht wurde mit Leben. Finde ich Schade da sich Hale selbst regenerieren konnte. Hoffentlich infiziert sich Capelli noch im Laufe des Spiels mit dem Cimera Virus. Ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sich Leben nicht selbst regeneriert finde ich richtig gut, wird dann hoffentlich etwas schwieriger als Teil 2 (ungefähr so wie FoM)

Bzw freue ich mich auch auf das Waffen Rad im FoM Style, jede Waffe immer dabei zu haben ist zwar unrealistisch macht aber mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das Spiel wird super so wie der 2te Resistance Teil doch der Multipayer Modus ist so ein Billiger Abklatsch von Call of Duty. Und dann funktioniert es nichtmal richtig total Verbuggt und och gott am liebsten würde ich die Entwickler treten^^ Ich hole es mir nicht gott sei dank kam die Demo raus und hat mir gezeigt wie es ist.

Dir ist scheinbar nicht klar dass du eine Beta gespielt hast und keine Demo. Die Beta dient dazu Fehler zu finden und diese zu beseitigen.

Also das kann man so nicht sagen, In Teil 1 konnte man schon damals mit 40 Leuten soweit ich gehört habe Lagfrei spielen außerdem soll FoM einen recht anspruchsvollen MP gehabt haben der viele Anhänger hatte, in Teil 2 konnte man sogar mit 60 Leuten Leuten Online spielen, meistens auch ohne Lags.

Zwar ist auch für mich der SP sehr wichtig und eigenlich der Hauptgrund wieso ich Resi 3 kaufe aber zu sagen das Resistance kein Online Shooter ist finde ich falsch.

Der erste Teil war super. Die Maps gab es immer in verschiedenen Größen (wenn ich mich recht entsinne gab es 8, 16 & 32) und die Matches liefen eigentlich immer lagfrei ab. War echt ein toller MP-Modus. Bei 2. Teil störten nach kurzer Zeit diese riesigen Schlachten mit 60 Leuten. Die einzelnen Trupps hatten zwar im Grunde immer eigene Zeile, doch traff sich irgendwann mal der Großteil zu einer extremen Ballerorgie irgendwo auf der Map. Entsprach nicht so ganz meinem Geschmack (ist z.b. bei MAG besser gelöst wurden).

Dass die Entwickler jetzt wieder auf kleinere Maps mit weniger Spieler setzen gefällt mir ganz gut. Mal schauen wie sich R3 in nächster Zeit so schlagen wird und den Spaßfaktor im MP hoch halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...