Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern überhaupt keine Probleme beim Installieren des Spiels (hatte zu Beginn aber auch das Softwareupdate noch nicht gemacht) und muss darf wohl mit Recht sagen, dass mich die ersten drei Stunden zocken vollends begeistert haben. Zwar sind die Grafiktexturen nicht immer sehr detailisert (vor allem Wände etc.), doch dank der unglaublich guten Lichteffekten und die verschiedenen Farbstimmungen (meist mit einem hoffnungsvollen gelben Touch versehen) lassen einem so richtig tief ins Spielgeschehen eintauchen :)

Erfrischend (aber auch anspruchsvoll auf "schwer") ist das nicht automatisch reanimierte Leben, es fordert einem zu klarem Umdenken gegenüber anderen Shootern. Und das ist auch gut so, schliesslich will ich mit diesem Spiel kein zweites CoD oder Halo haben! Für mich eine klare Kaufempfehlung, auch, weil der Multiplayer-Part auch nach dem Storymodus für langen Dauerspass sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern mehrere Gameplays und Lets Plays angeschaut und das Game kann wirklich was! Ich werde es mir definitiv auch kaufen. Aber erst wenn es günstiger ist. Oder kann mir einer sagen ob es das grad bei Gamestop für 9,99 gibt? gegen 2 Spiele natürlich ;) ??

Ja gibt es. Hab es auch für nen 10er geordert dort. Mehr wäre es mir auch nicht wert gewesen.

Die Aktion gilt aber nur bis 17/09/2011 und auf Widerrruf bei GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist euer erster Eindruck von Resistance 3. Ich finde das Spiel hat eine geniale Atmosphäre und die das Spielgefühl ist super. Das was für mich den Wiederspielwert ganz nach oben setzt sind die Cheats. Das Cheatmenü schaltet man aber erst frei wenn man die Story beendet hat. Ich werde es wahrscheinlich auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Bitte verurteilt mich nicht doch ich persönlich finde, dass das Spiel zu beginn einen leichten Comic Touch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es. Hab es auch für nen 10er geordert dort. Mehr wäre es mir auch nicht wert gewesen.

Die Aktion gilt aber nur bis 17/09/2011 und auf Widerrruf bei GS.

Wieso wäre es dir nicht mehr Wert gewesen? Das Game ist doch gar nicht so schlecht!?

Ich werde mir das Game wohl auch holen. Hab noch genug Spiele die in der Gamestop Liste stehen. Z.B. Homefront muss ich endlich mal abgeben^^.

Dann werd ich morgen einfach mal hingehen und mir das Game für 10 € holen :drool5: So hab ich noch etwas Zeit paar Comments und Tests durchzulesen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt für mich eben kein Must-Have, aber für nen 10er hab ich nicht nein gesagt.

Aber zum Vollpreis hätte ich es sicherlich nicht gekauft.

Bin einfach schon von so vielen Spielen enttäuscht worden die ich zum Vollpreis gekauft habe und den Fehler will ich nicht mehr begehen.

Die beiden Vorgänger hab ich gezockt und die waren ja auch genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich schade finde, dieser Instanz-Modus aus dem 2. Teil ist nicht mehr dabei.. leider.. oder habe ich was übersehen? :(

Online muss noch einiges passieren, finde da gibt es noch zuviele Probleme.

Keine Ahnung wieso man ein Spiel immer wieder mit sovielen Fehlern hat, wenn man aus Teil 1 und 2 schon Erfahrungen gesammelt hat. Naja was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den MP würde ich bei R3 nicht einmal spielen xD Der Storymodus ist das worauf es bei der R Reihe ankommt. Gibt ja nichtmal mehr Trophäen für den MP Modus glaube ich.

EDIT: Kann man den Kampagnenmodus von Anfang an mit Schwierigkeit Übermensch starten oder muss man das Game erst einmal abgeschlossen haben um in diesem Schwierigkeitsgrad spielen zu können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kannste leider nicht von Anfang an auf Übermensch spielen. Ich glaube du musst als erstes Schwer schaffen um den Modus freizuschalten so war es zumindest im zweiten. Hab das Spiel nocht nicht durch, deshalb kann ich dir nicht genau sagen welchen Schwierigkeitsgrad du bewältigen musst um Übermensch freizuschalten. Das gute an dem Spiel ist das du vieles Freischalten kannst:

Unendlich Muni, Alle Waffen, Lebensenergie Lädt sich selber wieder auf uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Cheats musst du mit Credits kaufen so wie bei Uncharted 2. Mit den Erfolgen die du im Spiel holst z.b. mit Trophäen erhälst du Credits und die kannste dann einsetzen um die Cheats zu erwerben. Und ich glaube die Trophäen werden bei der Verwendung von Cheats gesperrt. Du kannst auch im MP Credits verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kannste leider nicht von Anfang an auf Übermensch spielen. Ich glaube du musst als erstes Schwer schaffen um den Modus freizuschalten so war es zumindest im zweiten. Hab das Spiel nocht nicht durch, deshalb kann ich dir nicht genau sagen welchen Schwierigkeitsgrad du bewältigen musst um Übermensch freizuschalten. Das gute an dem Spiel ist das du vieles Freischalten kannst:

Unendlich Muni, Alle Waffen, Lebensenergie Lädt sich selber wieder auf uvm.

Ich habe in einem Englischen Forum gelesen, dass es egal ist auf welchem Schwierigkeitsgrad man das Spiel abschließt, um Übermensch freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube die Trophäen werden bei der Verwendung von Cheats gesperrt.

Also laut einer anderen Trophyseite kann man die Cheats aktivieren und damit alle Trophäen bis auf die Schwierigkeitstrophäe freischalten.

Werde das Spiel heute wohl durchspielen und es dann einmal testen, habe noch etliche Sachen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele geben es heute schon raus. Aber das ist von Laden zu Laden unterschiedlich!

Wer kann mir eventuell sagen wie lange die Spielzeit ungefähr ist? Über 10 Stunden oder sogar über 20 Stunden?? Nur SP natürlich.

Ich habe 7 Stunden gelesen.

e/

Hoffentlich kommt mein Spiel morgen, hab es bei Amazon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...