Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie habe ich mitbekommen, dass angeblich die Server zu Resistance 3 wieder funktionieren sollen. Zumindest für die Coop-Kampagne. Falls das jemand bestätigen kann und Lust hat, mit mir einen Durchgang auf der Schwierigkeitsstufe "Übermensch" zu machen: ihr könnt mich gerne adden. Werdee an einem der nächsten Abende mal wieder an die Konsole gehen. Da ich bei R3 eh erst in New York angekommen bin und das erstmal noch schnell durchspielen möchte, kann ich das dann mal testen, ob eine Online-Verbindung zustande kommt.... Wäre ja cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss erfolgreiche Serien auch nicht zwanghaft immer weiter laufen lassen.

Sieht man an Assassins Creed.

Der Serie hätte ein Ende auch gut getan.

Hab zwar seit Teil 3 keinen weiteren Teil gespielt, doch, dass ständig Teile rauskommen ist schon nervig genug für meinen Geschmack.

Und die Serie hier ist mit vier Teilen gut ausgebaut worden muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute... Ich habe da mal eine Frage... Wie setzt sich der Kapitelaufbau zusammen ? Ich schnalle das nicht. Im LF heißt es zum Beispiel..."Kapitel 20" ... Was ist Kapitel 20 ??? Ich habe nur 5 Level zur Auswahl und in jedem zig Checkpoints. Ich suche das Postamt, das soll in Kapitel 20 sein... Nö. Isses nicht. Was ist hier ein Kapitel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...