Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich finde es gegenüber den Gebrauchtkäufern, die nicht so viel Geld haben, fair, dass es keine Online-Trophäen gibt. So müssen diese sich nicht extra ihre Platin via PSN-Pass erkaufen, sondern können ganz auf den MP verzichten. :)

Außerdem:

Wenn man Gefallen am MP findet, braucht man keine Trophäen, um ihn auch mehrere Monate zu spielen und dabei Spaß zu haben - wenn nicht, dann hat man seine Platintrophäe bereits im Sack und ist nicht weiterhin durch Trophäen an einen MP gebunden, der einem überhaupt nicht zusagt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiele ohne den patch, hatte keine lust eine std zu warten :D

habe mir dieses spiel eigentlich für monate später aufgehoben, da ich von den videos nicht begeistert war !

Bin nun Kapitel 5 und nun ja, action pur ! So hammer das spiel :D Die videos im spiel die immer die geschichte erzählen sind so wahnsinn . Top grafik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nicht mehr aufhören !!! Ach das spiel kommt erst FR raus ? Oha dann war meine Videothek echt gut !

Achtung Spoiler zu einer waffe !

Die Waffe Atomrasierer ist doch hammer, dieses Gravitationsfeld mine ist so AWESOME, habe schön beobachtet wie die locker 9 feinde zu sich zog ! Unglaublich gut das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tut mir leid das sagen zu müssen aber es ist ab sofort eins meiner geilsten spiele die ich je gespielt habe !

Wahnsinn ! Bis jetzt war jedes kapitel einfach nur unglaublich, teilweise so kranke action, so hammer rüber gebracht, man ist einfach nur gefesselt und vergisst alles um sich herum :)

Oft habe ich das, gutes spiel aber so nach 3 level denke ich mir, naja reicht für heute ! Hier zocke ich 3 std ohne pause und könnte immer nur weiter :D Aber muss gleich ins bett :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid das sagen zu müssen aber es ist ab sofort eins meiner geilsten spiele die ich je gespielt habe !

Wahnsinn ! Bis jetzt war jedes kapitel einfach nur unglaublich, teilweise so kranke action, so hammer rüber gebracht, man ist einfach nur gefesselt und vergisst alles um sich herum :)

Oft habe ich das, gutes spiel aber so nach 3 level denke ich mir, naja reicht für heute ! Hier zocke ich 3 std ohne pause und könnte immer nur weiter :D Aber muss gleich ins bett :eek6:

Verdammt, muss schnell mit dem Resistance 2-Koop fertig werden für Platin, eher wollte ich nicht mit R3 anfangen.

Dank deinem Kommentar freu ich mich jetzt noch mehr auf Freitag :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht woran es liegt... ich habe massive Problem das Spiel zu starten.

Bei der Installation hat sich die Playse beim Punkt wo die Trophäen installiert werden aufgehangen. Nach Neustatrt des Spiels kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Werd es jetzt nochmal von der Platte runterhauen und neu installieren.

Hoffentlich klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gegenüber den Gebrauchtkäufern, die nicht so viel Geld haben, fair, dass es keine Online-Trophäen gibt. So müssen diese sich nicht extra ihre Platin via PSN-Pass erkaufen, sondern können ganz auf den MP verzichten. :)

Außerdem:

Wenn man Gefallen am MP findet, braucht man keine Trophäen, um ihn auch mehrere Monate zu spielen und dabei Spaß zu haben - wenn nicht, dann hat man seine Platintrophäe bereits im Sack und ist nicht weiterhin durch Trophäen an einen MP gebunden, der einem überhaupt nicht zusagt. :cool2:

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich weiss ja nicht aber der beta MP lief deutlich deutlich besser wie die vollversion heute und ja alles mit dem 656MB Monster Patch. Ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden, das Game ist von der Stimmung und Storyline sehr gelungen. Aber einen 656MB Patch zu release rauszubringen, sagt mir nur das Game war nur zu 75% fertig. Die hätte lieber R3 zum Weihnachtsgeschäft bringen sollen. Jetzt ist halt wieder warten angesagt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...