Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

Ok, dann bin ich mal gespannt, ob man des auch online im Koop spielen kann. Hab kein Bock das auf'm geteilten Bildschirm zu spielen.

Gleiches gilt hier.

Habe eben mal auf yourgamercards.net geschaut. Da hat einer den höchsten Schwierigkeitsgard innerhalb eines Tages geschafft, nachdem er einmal auf irgendeinem Schwiegikeitsgrad das Spiel beendet hat. Gehe mal davon aus das wenn die Waffen alle voll ausgerüstet sind, ein naja ich sag mal Kinderspiel ist es zuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiches gilt hier.

Habe eben mal auf yourgamercards.net geschaut. Da hat einer den höchsten Schwierigkeitsgard innerhalb eines Tages geschafft, nachdem er einmal auf irgendeinem Schwiegikeitsgrad das Spiel beendet hat. Gehe mal davon aus das wenn die Waffen alle voll ausgerüstet sind, ein naja ich sag mal Kinderspiel ist es zuschaffen.

Wenn man es darauf anlegt kann man nahezu jeden aktuellen Shooter innerhalb weniger Stunden durchzocken, auch auf dem höchsten SG. Das ist heutzutage keine große Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es darauf anlegt kann man nahezu jeden aktuellen Shooter innerhalb weniger Stunden durchzocken, auch auf dem höchsten SG. Das ist heutzutage keine große Kunst.

Auch wenn ich schon viele Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bewältigt habe, tu ich mich bei jedem neuen Spiel immer Schwer. Verstehe selbst nicht wieso, aber auch nicht weiter schlimm. Irgendwann klappt das dann halt mal oder auch nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resistance Reihe ist sowieso Storyorientiert und ich hoffe das die Entwickler das auch weiterhin so gemacht haben und nicht den schwerpunkt auf den multiplayer verlegt haben. mit Battlefield 3 oder MW 3 können die sowieso nicht mithalten. Hoffentlich ist auch die Grafik besser wie in Resistance 2! Darf man auch erwarten für einen PS3 Exclusivtitel oder? Was neben der Grafik sogar noch wichtiger ist, ist die STEUERUNG!!! Wenn jemand mal Killzone 2 gespielt hat weis was ich meine. Die Steuerung von Resistance 2 war PERFEKT. Wer denkt noch so wie ich?

P.S.: Freu mich übelst auf Resistance 3!!! Zähl schon die Sekunden bis Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich schon viele Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bewältigt habe, tu ich mich bei jedem neuen Spiel immer Schwer. Verstehe selbst nicht wieso, aber auch nicht weiter schlimm. Irgendwann klappt das dann halt mal oder auch nicht. :biggrin5:

Joa, "schwer reinkommen" ist relativ, wie ich finde. Meistens ist es nur eine Sache der Geduld ... oder so ähnlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird diesesmal nicht so schwer wie Resistance 2. Nur als hinweis ich spiel Egoshooter eher am PC aber so Exclusive Titel ( egal ob für PS3 oder XBOX 360 ) werden meistens gekauft. Fand beide Teile von Resistance genial nur bei Teil 2 war ich etwas enttäuscht das man nur zwei Waffen tragen konnte, zum glück ist das bei drei wieder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird diesesmal nicht so schwer wie Resistance 2.

Ich habe zwar keinen Vergleich zum zweiten Teil, da ich diesen noch nicht gespielt habe, aber ich finde es gerade auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad teilweise schon recht anspruchsvoll.

Hatte zuerst auf schwer angefangen, da ich aber die Trophäen, wie ohne Schaden einen bestimmten Gegner zu besiegen usw. gleich im ersten Durchgang machen will, bin ich erst einmal eine Stufe zurückgegangen.

Werde dann zwar insgesamt drei Durchläufe für Platin brauchen, aber mit den aufgelevelten Waffen sollte es dann nicht mehr ganz so knackig sein.

Muss dazu aber sagen, dass ich im Ego-Shooter Bereich auf der Konsole noch nicht so erfahren bin, und mir vielleicht daher schwerer als manch anderer tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rulizio, auf jeden Fall lohnt sich das^^ Ist mal was anders als CoD oder BF, vor allem was der Schaden (mit Health Packages) und die unendlich vielen tragbaren Waffen anbelangt. Richtig Old-school, also :P

Am besten zockst du mal die Online-Beta, da kriegst du ein guter Einblick in die Grafik-Engine, die Steuerung und die Waffen.

Ich jedenfalls freu mich riesig auf das Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rulizio, auf jeden Fall lohnt sich das^^ Ist mal was anders als CoD oder BF, vor allem was der Schaden (mit Health Packages) und die unendlich vielen tragbaren Waffen anbelangt. Richtig Old-school, also :P

Am besten zockst du mal die Online-Beta, da kriegst du ein guter Einblick in die Grafik-Engine, die Steuerung und die Waffen.

Ich jedenfalls freu mich riesig auf das Teil :)

ok super danke dir und sehe bist auch aus der Zentralschweiz daher kann man dein Urteil doppelt ernst nehmen :) danke dir hast mir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das echt nur Offline im Koop geht habe ich nen Problem. Meinen Bruder dazu bekommen mir mal wieder zu Helfen. :facepalm: Bei seinem WoW und Minecraft Wahn, gar nicht so leicht den davor weg zubekommen. Lieber Gott lass es einen Online-Koop geben, damit ich hier mit einem Zusammen zocken kann. :smile::smile:

Online Coop wird es geben, so wie ich es eben gelesen habe.

Klingt ja schon mal gut.

Quelle:http://www.play3.de/2011/09/06/test-resistance-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird diesesmal nicht so schwer wie Resistance 2. Nur als hinweis ich spiel Egoshooter eher am PC aber so Exclusive Titel ( egal ob für PS3 oder XBOX 360 ) werden meistens gekauft. Fand beide Teile von Resistance genial nur bei Teil 2 war ich etwas enttäuscht das man nur zwei Waffen tragen konnte, zum glück ist das bei drei wieder anders.

Ist halt abzuwarten wie Übermensch werden wird. Hoffe auch es wird nicht zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...