Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

Ja ja, MAG wäre das Beste Game ever wenn es nicht so lagen würde...

Aber was mir bei Resi 3 sorgen macht ist das der MP zu einfach ist, ich glaube der erste Ego shooter bei dem ich von Anfang bei einer 2,0 KDR bin außerdem habe ich Angst das es noch mehr Noob Waffen und Noob Perks gibt (z.B. Atomizer und diese Leaper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja, MAG wäre das Beste Game ever wenn es nicht so lagen würde...

Aber was mir bei Resi 3 sorgen macht ist das der MP zu einfach ist, ich glaube der erste Ego shooter bei dem ich von Anfang bei einer 2,0 KDR bin außerdem habe ich Angst das es noch mehr Noob Waffen und Noob Perks gibt (z.B. Atomizer und diese Leaper)

Also ich hab die Beta bereits gezockt; einfach ist der sicher nicht vorallem wenn die ganzen level 20er die schon alles freigeschaltet haben rumrennen. am anfang fand ich es voll frustrierend aber nach ner zeit hat man den dreh raus :) und die perks sind 1000 mal besser wie in z.b. mw2 da gibst mal richtige noobperks aber in R3 finde ich gehts eigentlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Beta bereits gezockt; einfach ist der sicher nicht vorallem wenn die ganzen level 20er die schon alles freigeschaltet haben rumrennen. am anfang fand ich es voll frustrierend aber nach ner zeit hat man den dreh raus :) und die perks sind 1000 mal besser wie in z.b. mw2 da gibst mal richtige noobperks aber in R3 finde ich gehts eigentlich

Da sieht man mal wie verschieden die Meinungen sind und ich habe CoD genau aus diesem Grund nie gezockt und werde es auch nie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob mp scheisse ist oder nicht resistanc 3 hat bis jetzt immer einen guten eindruck gemacht die story ist geil und auch wenns schon der 3 teil ist ist der drops noch nicht gelutscht ^^MP ist ehj nur wenn man durch ist zum zeit vertreib finde ich alsu mir egal selbst wenns kein mp geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade gesehn das hakoom das game schon seit gestern hat und schon 37 % trophys hat ^^ ich will auch endlich daddeln

Ich kenne auch einen der es schon hat, man kann es aber nicht online zocken (Server noch nicht on). Aber es gibt ja keine Online Trophies, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade gesehn das hakoom das game schon seit gestern hat und schon 37 % trophys hat ^^ ich will auch endlich daddeln

er hat es sogar schon einmal durch.

ok, der zockt ja 24 std am tag. kann man also jetzt nicht unbedingt auf die spieldauer schließen :biggrin5:

superhuman scheint auch diesmal wieder nicht direkt verfügbar zu sein.

keiner von denen, die das schon auf superhuman durch haben, haben auf der schwierigkeit begonnen

Nein, es gibt keine.

Ausser die Koop Trophys, wenn man es nur online im Koop spielen kann.

Kann man es nun online, offline oder on u offline im Koop spielen? Weiss da einer was?

da schon ein paar leute die platin haben, geht es wohl zumindest mal offline. weil wenn die server ja noch nicht freigeschaltet sind, könnten sie die koop-trophies ja nicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schon ein paar leute die platin haben, geht es wohl zumindest mal offline. weil wenn die server ja noch nicht freigeschaltet sind, könnten sie die koop-trophies ja nicht haben

Ok, dann bin ich mal gespannt, ob man des auch online im Koop spielen kann. Hab kein Bock das auf'm geteilten Bildschirm zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht im Offline UND Online Koop. Das wurde schon bestätigt.

Features:

Umfangreiche Singleplayer Kampagne - Fesselnde Story im post-apokalyptischem Szenario mit düsterer Weltuntergangsstimmung

Komplette Singleplayer Kampagne ist 1:1 im kooperativen Multiplayer spielbar (1-2 Spieler offline/online)

Kompetitiver Multiplayer Modus (bis zu 16 Spieler online)

Riesiges Waffenarsenal mit erleichterter Auswahl mittels „Weapon Wheel“

Umfassendes Upgradesystem sorgt für Langzeit-Motivation (SP & MP)

Unterschiedliche Gegner mit dynamischen Verhaltensmustern

100% UNCUT - Realistische & Präzise Trefferzonen

3D kompatibles Spiel

Komplett mit PlayStation Move spielbar

Quelle: https://www.amazon.de/Sony-Resistance-3-Special-Edition/dp/B005BQPZWG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315246581&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...