Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich will dann auch endlich mal platinieren...suche noch jemanden für Sonntag den 02.10.2011 - Start so gegen 13.00.

Habe leider kein Headset, brauch ich aber nicht unbedingt...ich folge dir auf schritt und tritt. ;)

Meine KD liegt im MP bei ca. 2,5 bei rund ~ 4500 Kills.

Wäre super wenn du Superhuman schon freigeschaltet hast - ich nicht :/

LG GK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt Lust und Zeit hat ein wenig Coop zu zocken kann mich ja adden.

Schwierigkeit Übermensch.

Bin grad aus der Cafeteria im Graterford Knast raus und Beginn Kapitel 16.

Würde mich freuen.

Edit: tja, und da hänge ich nun auch fest. In den Raum wo dann nachher von allen Seiten Grims kommen und man nur das dumme Cryogewehr hat. Hab nach ner halben Stunde entnervt aufgegeben. Brauche dort dringenst Hilfe!!! Danke. Bin erst morgen Abend/ Nacht so ab 0030 wieder on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

hat jemand lust mir zu helfen resi 3 auf Übermensch durch zu suchten ? :D bin Kapitel 12 weil mein Koop partner auf einmal keine Lust mehr hatte jetzt stehe ich alleine da. Habe Hedset und würde mich freuen wenn mir einer Helfen würde wir können auch gerne noch andere Trophys machen wenn jemnad Hilfe braucht helfe gerne .

Also wer mir helfen will Addet mich einfach

PSN : Freakazoild

wäre echt cool wenn ich Hilfe bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey^^

Bräuchte mal kurz Hilfe in der Grube Kapitel 16. Hab bis dort auf Übermensch gespielt, aber an der Stelle wo man in diesem runden Raum ist und von allen Seiten Grims kommen ohne Ende brauch ich jetzt mal eure Hilfe.

Wer will kann mich liebend gerne adden und ich lade dann ein.

Start ist aber nur ab dieser Passage. Wenn ich dann New York und Übermensch durch habe, bin ich gerne bereit nochmal in vorigen Kapiteln zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...