Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauchst noch Hilfe? Ich wurde grad Anfang Kapitel 19 von meim Koop-Partner sitzen gelassen weil er Kapitel 19 schon hatte auf Übermensch und Platin bekommen hat... :banghead::eek6:

Würde dir dann ab Kapitel 17 helfen.

Bin jetzt durch auf Übermensch.

Suche jemanden der mir hier noch bei helfen kann

31424.png Gute Zäune

Lassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen.

Schaffe das nicht mal auf Leicht, auch mit Vid nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch auf Übermensch.

Suche jemanden der mir hier noch bei helfen kann

31424.png Gute Zäune

Lassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen.

Schaffe das nicht mal auf Leicht, auch mit Vid nicht. :(

Bin inzwischen auch durch. Hab noch jemanden gefunden, bei dem ich auch in 17 einsteigen konnte. Platin lässt grüßen :biggrin5:

Wenn du noch on bist, helf ich dir schnell bei der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn einer Bock hat mit mir die Kampagne auf Übermensch zu spielen bitte PN an mich dann rück ich meine PSN Id raus ;) Bin mit der Kampagne auf Normal fast durch und werd Anfang nächster woche auf Übermensch spielen ... Oder wenn sich jemand meldet der erst nächstes We Zeit dazu hat wärs auch kein Problem, ich hab Zeit zu warten ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle^^

ich suche einen guten Koop Partner, der mit mir Übermensch zockt. Er sollte möglich gute Shootererfahrung haben.Ich habe gute Shootererfahrungen (WaW, MW2, BlackOps, BioSho. 1 und 2, Duke,KZ2 und 3 Platin,...). Ich gehe auf einen Sportqymnasium, deswegen kann ich nicht jeden Tag und wenn nur eine Stunde. Ich will das man vertauen in sein Partner steckt. (nicht vorarbeiten wenn man mal nicht on ist)

Hoffe es meldet sich jemand.

Online-ID: Hugobugo94

Thx im Vorraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Stiller Partner"; haqbe auch ein Headset. :-)

Schreibt mir doch einfach eine private Nachricht.

@chicagohope1988

Hört sich nicht so toll an...

Hast du vielleicht die falsche Version des Online-Passes geladen?

Schau mal auf der Rückseite deines Handbuchs nach.

Da steht fast ganz unten die "Seriennummer" (oder sowas^^); der müsste mit "BCES-" anfangen

Diese muss mit der beim Online-Pass angegebenen Nummer übereinstimmen.

Wahrscheinlich hast du das schon gemacht, aber mir fällt nichts besseres ein...

lg Doppelpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich suche einen partner der mit mir die story auf übermensch durchzockt.

ich habe ab morgen die ganze woche von 15:00-22:00 uhr zeit.

bitte nur leute melden die nächste woche auch viel zeit haben damit wir so 3-4 kapitel pro tag schaffen.

und keine leute die vorarbeiten wenn ich keine zeit mehr habe.

ich will das mit einem partner schaffen und nicht mit 20.

ps: headset ist vorhanden.

gruß RMC86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi würde ich gerne tun ! gibt nur ein problem , vllt könnt ihr mir ja helfen!? ich habe den networkpass eingegeben und runtergeladen und instaliert !nun sagt er trotzdem noch das ich den brauche und aktivieren muss !hab ich da was übersehen ?

danke im vorraus

hast du den richtigen runtergeladen? also EU?

bei mir staden zum beispiel EU und UK zur auswahl, kann man ja leicht verwechseln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...