Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Freelancer:

Übermensch Trophy kann man cop machen und es geht auch wenn nur der Host Übermensch Freigeschaltet hat und der Partner nicht geht 100% habe es so gemacht und danke an waw1982!Haben fast alle trophys cop gemacht!

Dann suche ich jemanden der mit mir folgende Missionen durchrockt:

Die Arena

Die Grube

Washington Square

C130 Absturz und von da an bis zum Schluss

Nur noch ein Headset und dann könnten wir das Ganze morgen über die Bühne bringen.

Gruss bossancheroz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ich hab jetzt alle Waffen auf vollster Stufe war mir wichtig bevor ich überhaupt an Übermensch denke.

Ich brauch einen Kooppartner für Übermensch am besten heute noch hab ganze Nacht zeit meldet euch mit entsprechenden Betreff

PS: bitte keine Leute die die Story noch garnicht durchgezockt haben oder keine Erfahrung...;D

EDIT: Hab Platin bitte keine Freundschaftseinladungen mehr schicken danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wenn ihr täglich Zeit habt, dann ist das Thema in 2-3 Tagen gegessen.Ich hab Übermensch schon freigeschaltet, also braucht ihr es nicht.Nur der Host muss es haben.Was ich verlange ist ein Headset und ne stabile Verbindung.

Von mir aus kann es sofort los gehen.

Bin täglich online.

Bitte nur ein kurzes Vermerk, da ich zur Zeit mit leeren Anfragen bombardiert werde und daher niemanden zuordnen kann.Die meisten muss ich dann löschen.

Wenn ihr Skype habt, dann wäre das Headset überflüssig ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich suche jemanden der mit mir Übermensch komplett durchspielen möchte. Ich habe noch 10 Tage Zeit, dann bin ich im Urlaub. :D

Ich habe Übermensch leider noch nicht freigeschaltet, weil ich nur auf Leicht durchgespielt habe. Jetzt möchte ich aber auch nicht unbedingt noch einen Durchgang auf Normal absolvieren, bevor ich die "Gnadenlos" Trophy in Angriff nehmen kann. Also, wer von euch hätte Zeit und Lust mit mir die Trophy zu holen? Können gerne heute Abend noch anfangen und regelmäßig jeden Tag zocken, bis wir die Trophy haben. :P

Schreibt mir am besten hier ne PN und addet mich im PSN, dann komme ich online! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mein Spiel auch endlich bekommen. Habe zwar noch nicht gespielt würde mich aber darüber freuen wenn mich jemand beim Modus Übermensch einladen kann. Vorweisen kann ich natürlich die Platin aus Resistance 2. Hoffe das reicht um hier jemanden zu finden. :smile:

Meldet euch bitte per PN um meine PSN-ID zubekommen. Habe heute Abend ab 21 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stelle mich hiermit auch freiwillig zur Verfügung, das Spiel koop auf dem SKG Übermensch (durch)zuzocken.

Habe auch R2 Platin, bei R3 fehlen nur die Koop-, Übermensch Trophäen für Platin.

Bin coop-gamer, wer mag kann mich adden (bitte mit Betreff).

Headset kann, muss aber nicht sein.

PSN-ID: dreamlike2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...