Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

Mal was anderes.Dieses ständige aufhängen des Spiels kotzt mich langsam an.und das meistens im letzten drittel.so schafft man nie die 2800 Scorerpunkte...

Kann ich dir nicht zustimmen.

Ich simuliere die ersten zwei Drittel, steig ins Spiel ein und fertig. Einen Freeze während der NHL-Saison hatte ich höchstens einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was bei der Reingekniet Trophy zu machen ist kann ich dir noch nicht sagen aber bei der russischen Rakete sowie Flugkünstler musst du den trick machen und sofort abziehen (also nicht mehr laufen) oder den trick machen und der geht dabei ins tor.bei problemen adde mich einfach dann machen wir das eben.dauert 2 min.

Ah ok dann habe ich den Fehler gefunden, danke. Sollte ich es in nächster Zeit immer noch nicht hinkriegen werde ich dich mal adden, ok? ;)

Also Reingekniet habe ich selber noch nicht, aber du solltest Recht haben, dass Schwierigkeit und Online / Offline eigentlich nicht relevant sind.

Du bist dir sicher, dass das der gekniete Schuss war und kein 0815 One-timer?

Ich habe mir extra nochmal die Wiederholung angeschaut, und Stammer war wie auf dem Screenshot im Leitfaden auf einem Knie. Hatte zuvor ja schon sieben bis acht 0815 One-Timer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Bei mir kommt die EASHL Trophy alle Feldspieler Positionen nicht. Jemand das selbe Problem oder gings bei euch ??

Du hast auch alle Spiele zu Ende gespielt?

Zu Be a Pro:

Anscheinend gibt es einen Bug mit den Slots / Attributen.

Habe über 40 Spiele gespielt (2 Drittel simuliert / letztes Drittel gespielt) + Stanley Cup gewonnen und die Sachen wurden nicht freigeschalten. Trophäen habe ich bekommen nur das nicht. Scheint ein Bug zu sein, weil sich die Amis auch schon beschweren.

Wir warten einfach mal auf den Patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. ich stehe grad in meiner 2. CHL saison mit den kitchener rangers am 17. januar und habe bis dorthin 36 tore und 58 assists gemacht. nun aber keine einladung für den 18. januar zum prospect spiel auf dem kalender...warum?? ich spiele im level pro!!

Also ich habe am Prospect-Spiel in der ersten Saison teilnehmen dürfen.

Spielst du die "klassische" Variante(Grundeinstellungen) ?

In der CHL fallen viele Tore, da sind deine Werte oberes Drittel, aber nicht überragend. 20 Punkte mehr und du wärst wohl sich dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. ich stehe grad in meiner 2. CHL saison mit den kitchener rangers am 17. januar und habe bis dorthin 36 tore und 58 assists gemacht. nun aber keine einladung für den 18. januar zum prospect spiel auf dem kalender...warum?? ich spiele im level pro!!

Dein Problem wird sein das du wie Arpi3080 schon angesprochen hat die einstellungen falsch gesetzt haben wirst.Statt authentisch musst du dort klassisch wählen.Wenn du dann im Kalendar durch schaltest bis Januar müsstest du das Spiel schon im Kalendar sehen...Ich hatte das auch schonmal erklärt.Siehe hier:

Laut meiner Information ist das nicht richtig mit dem zweiten Jahr.Also pass auf.Du spielst den normalen Be a pro Modus mit Start in der CHL.In den einstellungen gehst du statt auf authentisch auf klassisch und stellst die drittel länge auf 4 min.Dann simulierst du jedes spiel einzeln die ersten 2 Drittel und spielst immer das letzte.Mach minimum 5 Tore Pro Spiel.Das hab ich gemacht bis ich 90 Scorer Punkte hatte in Spiel 13.Dort habe ich sicherheitshalber gespeichert und hab dann bis zum Prospect Spiel was im Januar ist durch Simuliert.Der Trainer hat zwar gemeckert und ich kam in die dritte reihe aber das war egal.Jetzt starte ich neu im Entry Draft und hol mir da noch die Memoryl Trophy weil das spiel sich bei dem CHL Modus immer aufgehangen hat.Vielen dank für die Tips nochmal Arpi3080!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch alle Spiele zu Ende gespielt?

Zu Be a Pro:

Anscheinend gibt es einen Bug mit den Slots / Attributen.

Habe über 40 Spiele gespielt (2 Drittel simuliert / letztes Drittel gespielt) + Stanley Cup gewonnen und die Sachen wurden nicht freigeschalten. Trophäen habe ich bekommen nur das nicht. Scheint ein Bug zu sein, weil sich die Amis auch schon beschweren.

Wir warten einfach mal auf den Patch...

Jo hab alle Spiele zu Ende gespielt. Ein Teamkollege hat sie auch net bekommen. Hmm...

Zu den Slots / Attributen. Hab 40 Games komplett gespielt und den rest simuliert, da hats alles freigeschalten. Vll darfst gar nicht simulieren. Ausser Passen + 3, da musst 40 Games machn und Stanley Cup holen. In den Playoffs hab ich aber ziemlich viel simuliert... Vll liegts daran.

Ich bin auch gleich im ersten Jahr zum CHL Prospects Game eingeladen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem wird sein das du wie Arpi3080 schon angesprochen hat die einstellungen falsch gesetzt haben wirst.Statt authentisch musst du dort klassisch wählen.Wenn du dann im Kalendar durch schaltest bis Januar müsstest du das Spiel schon im Kalendar sehen...Ich hatte das auch schonmal erklärt.Siehe hier:

ja ich habe die einstellungen etwas verändert, aber es sind die gleichen einstellungen mit dem ich auch die memorial cup gewonnen habe.... jetzt noch mal allgemein: zählen für diese prospect-spiel einladung alle scores in der statistik oder nur sie selbst erspielten?? also werden dort evtl. die simulierten punkte nicht mitberechnet, wie zb. bei den meilensteinen - da werden auch nur die selbst erspielten punkte berechnet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

während der NHL saison findet am 20. juni auch ein CHL prospect spiel statt. hat jemand die erfahrung gemacht diese trophy dort noch nachholen zu können wenn man sofort in die NHL gedraftet wurde??

Beim Prospect-Spiel werden die Talente gesichtet, wenn du in der CHL als Talent spielst und gut genug bist wirst du dazu eingeladen. Falls du schon gedraftet worden bist, kannst du natürlich nicht mehr teilnehmen, da ist der Zug schon abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...